A 190 Türverkleidung demontieren ???

Diskutiere A 190 Türverkleidung demontieren ??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ien Problem: ich müßte bei meinem A 190 Baujahr 2001 die Innentürverkleidung auf der Beifahrerseite demontieren ! Weiß aber leider...
T

Tanja

Guest
Hallo,
ich habe ien Problem:
ich müßte bei meinem A 190 Baujahr 2001 die Innentürverkleidung auf der Beifahrerseite demontieren !
Weiß aber leider überhaupt nicht wo ich da anfangen soll :cool:...
Wer kann mir da weiterhelfen??
 
A-Klasse - W168 - Türverkleidung ausbauen

Hallo und willkommen Tanja,...
Hallo,
ich habe ien Problem:
ich müßte bei meinem A 190 Baujahr 2001 die Innentürverkleidung auf der Beifahrerseite demontieren !
Weiß aber leider überhaupt nicht wo ich da anfangen soll :cool:...
Wer kann mir da weiterhelfen??
... der Ausbau der Türverkleidung Vordertür, A-Klasse, wurde schon öfter im Forum beschrieben - hier z.B. die Fahrerseite von Dieselwiesel / Christian: klick
(gilt sinngemäß auch für die Beifahrerseite)
Gruß
Peter
 
Thema: A 190 Türverkleidung demontieren ???
Zurück
Oben