A 200 Automatikgetriebe Notlauf

Diskutiere A 200 Automatikgetriebe Notlauf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mein Frau fährt auf die Landstrasse und dann plötzlich Notlauf und eine Fehlermeldung. Bitte Werkstatt aufsuchen und so weiter. Meine Frau hat...
B

Bastlerkueken

Guest
Mein Frau fährt auf die Landstrasse und dann plötzlich Notlauf und eine Fehlermeldung. Bitte Werkstatt aufsuchen und so weiter.
Meine Frau hat auf dem Straßenrand angehalten. Zündung aus und etwas gewartet. Zündung ein
und siehe da, der Fehler war verschwunden. Das war letzte Woche, und heute das gleiche wieder.
Habe mein Bluetooth Interface ELM327 angeschlossen und mit meinem Smartphone und der App Torque ausgelessen.

Folgende Fehlermeldungen erhielt ich.

P2801 - Antriebsstrang
Übertragungsbereich Sensor B Schaltkreis Bereich / Betriebsverhalten

P0793 - Antriebsstrang
Zwischenwellendrehzahlsensor Schaltkreis kein Signal
P0722 - Antriebsstrang
Ausgangssensor -Sensor Schaltkreis kein Signal

Weiß jemand welcher Sensor das ist und wo er sitzt?
 
Thema: A 200 Automatikgetriebe Notlauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben