A 200 CDI Assyst A Kilometeranzeige spinnt

Diskutiere A 200 CDI Assyst A Kilometeranzeige spinnt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - A 200 CDI Assyst A - Anzeige spinnt Hallo zusammen, heute war ich mit meinem A 200 CDI, EZ 09/2006, KM-Stand zirka 21000, auf der Autobahn...
M

m-a-x-h-u-n-d

Guest
A 200 CDI Assyst A - Anzeige spinnt

Hallo zusammen, heute war ich mit meinem A 200 CDI, EZ 09/2006, KM-Stand zirka 21000, auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich ging im Display ein Warnsignal an, das anzeigte, dass ich den Assyst A-Service um mehr als 4500 km überzogen hätte. Tatsächlich hätte ich nach bisheriger Display-Anzeige noch zirka 400 km bis zur ersten Inspektion fahren können. Ich bin sofort zu Mercedes gefahren. Dort hat man mir nicht geglaubt, sondern mir unterstellt, ich hätte das Inspektionsintervall überzogen. Ich bin sehr verärgert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem austickenden Bordcomputer bzgl. der fälligen Inspektion gemacht? Danke und viele Grüße, M-A-X-H-U-N-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also abgesehen vom Fehler wird doch der km. Stand des letzten Service wo vermerkt sein. In so eine Werkstatt würde ich nie wieder fahren die einen für einen Idioten halten.
 
Thema: A 200 CDI Assyst A Kilometeranzeige spinnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben