A 210 Evolution

Diskutiere A 210 Evolution im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HI! Unter den untenstehenden URL erfahrt ihr alles zum A 210 Evolution, Echt ein geiles Gerät!!!! JES-Mercedes.de (Newsmeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JK900
Nicht schlecht das Teil.
Wo hast Du denn so schnell die Bilder herbekommen ?

Eines vermisse ich aber in Deinen Bericht.....den Preis.
Was soll er denn kosten ?


netto EUR 21.000,--- in der kurzen Version



JK
 
Hallo,

nachdem ich nun meinen ersten Evolutions-Elch in natur gesehen habe {W 168.035}, muß ich sagen, das daß Fahrzeug frecher als unser Elchi aussieht.
Der in 761 Polarsilber lackierte Wagen wirkt mit den Sterlingsilber lackierten Evolutionsfelgen nicht schlecht. Der rote Seitenstreifen wirkt nicht zu aufdringlich und erinnert im Retrolook an ähnliche "Verzierungen" der End 70iger. Die Innenausstattung erinnert auf Entfernung an die Seriensitze des W 210.074. Allerdings ist grundsätzlich alles mit dem W 168.032 identisch.
Im Innenraum sind nur einige "Alu"-Features eingesetzt.
Von den bekannten Fahrleistungen her ist das Modell zu dem Preis eine interessante Bereicherung der Elch-Palette.
 
Hallo,

nachdem ich heute in der NDL den A210 das 1.Mal in echt gesehen habe bin ich etwas irritiert.

Auf vielen Bildern sieht man als Lederfarbe helles grau mit fast weissem Mittelteil.

In der NDL stand ein silberner und ein nachtschwarzer bei denen "dunkelbraunes" Leder mit einem Mittelteil in "beige" war.

Ist das dunkle Leder nun die Serienausstattung oder das helle ?

Bei "Innenausstattung 588 Exclusiv Alpacagrau" würde ich ja (leider) eher auf helle Ausstattung tippen, aber das dunklere Leder sah wirklich edel aus !
:(
http://www.mercedes-benz.de/mbd/image/data/0,1294,7970,00.jpg
So wird es auf der Mercedes Seite gezeigt, und so waren auch die 2 A-Klasse die ich gesehen habe.
 
Hallo JR,

für den V/W 168.[1]035 gibt es serienmäßig schiefergraues Leder mit hellgrauer Alcantara Sitzfläche. Sieht etwas heller/dunkeler als das Serienleder des W 210.074 aus.
Als Sonderausstattung gibt es die bekannten Designo Farben X 11/X 24/X 40/X 41.

Die Bilder welche herumgeistern, zeigen oftmals den "A 21 AMG".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 210 Evolution
Zurück
Oben