michael-karl
Crack
- Fahrzeug
- A210,Vollaustattung.
Leder?
Hallo Bruenie, bisher hat noch keiner reagiert aber es sind ja noch 2 Wochen bis fristablauf. Danach wird dann mein Anwalt tätig !(meine Rechtsschutzversicherung sagt auch das ich recht habe & hat volle deckung zugesagt.) Der korrekten Form halber muss man ja Nacherfüllung verlangen & falls nicht möglich konsequenzen aufzeigen,inkl. Fristsetzung. (Minderung des Kaufpreises, Frist 4 Wochen) Mal sehen was noch passiert.
Informier mich doch auch mal was du zu tun gedenkst.
Viele Grüße & Gute Fahrt,Michael.
Hallo Bruenie, bisher hat noch keiner reagiert aber es sind ja noch 2 Wochen bis fristablauf. Danach wird dann mein Anwalt tätig !(meine Rechtsschutzversicherung sagt auch das ich recht habe & hat volle deckung zugesagt.) Der korrekten Form halber muss man ja Nacherfüllung verlangen & falls nicht möglich konsequenzen aufzeigen,inkl. Fristsetzung. (Minderung des Kaufpreises, Frist 4 Wochen) Mal sehen was noch passiert.
Informier mich doch auch mal was du zu tun gedenkst.
Viele Grüße & Gute Fahrt,Michael.

Und mein Auto war in 9 Monaten erst 12 Mal in der Werkstatt!! Hier kommt anscheinend zur arroganten Grundeinstellung noch der nett formuliert ausserordentlich verbesserungsfähige Service. Von der Verarbeitung ganz abgesehen denn sonst bräuchte kein Neufahrzeug in 9 Monaten 12 mal in die Werkstatt!! Ich kenne deine Erfahrungen nicht, ich persönlich bin aber insgesamt sehr enttäuscht und war so was nach 12 Jahren Fiat,Alfa & Lancia nicht gewohnt, weder von der Werkstatt noch vom Hersteller. Eins ist bei DC allerdings perfekt und braucht nicht verändert werden :