A 210 mit Kunstledersitzen

Diskutiere A 210 mit Kunstledersitzen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass DC bei den Lederausstattungen ausser bei Designo an den Aussenflächen der Sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und gibt es bei dem einen oder anderen Neuigkeiten?
 
@Martin: Nein, keine Neuigkeiten aus Hamburg zu berichten. Das Angebot mit der Nachbesserung (Belederung) der Sitze steht nach wie vor. Habe davon eben noch keinen Gebrauch gemacht. Stattdessen habe ich mit der NL wegen der Inzahlngsnahme und dem Neuerwerb eines alternativen PKW gesprochen. Das Angebot läßt sich durchaus sehen, also nix mit Geldverncihtungsmaschine A-Klasse. Wobei mir aufgefallen ist, dass der mich betreuende Verkäufer mir unbedingt eine Finanzierung für den neuen andrehen will. Er wird wohl gute Provisionen dafür bekommen.

Gruß aus Hamburg (5 Grad und wolkig)
sunny_caps
 
denke aber auch mal das durch die Leder-Aktion die Inzahlungnahme bei Dir sicher besser als sonst ausgefällt. Wer soll den Elchnachfolger werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 210 mit Kunstledersitzen
Zurück
Oben