A 230 Kompressor??????

Diskutiere A 230 Kompressor?????? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe eine A Klasse mit der Aufschrift A 230 Kompressor auf der A1 bei HH gesehen. Es sah sehr echt aus. Gibt es den Wagen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otako

Stammgast
Fahrzeug
C 220 Diesel
Ich habe eine A Klasse mit der Aufschrift A 230 Kompressor auf der A1 bei HH gesehen. Es sah sehr echt aus. Gibt es den Wagen???

http://otako.de/bilder/a230.jpg

Das Foto sagt : Ja !:D
Von Mercedes gab es da aber nichts ...;)

Mit anderen Worten : Da war wohl ein "Aufschneider" unterwegs ...

So etwas muss ich bei mir auch mal machen.
A400 CDI klingt realistisch oder? :D

gruß

Ich habe wohl mal einen w203-er gesehen der die uralte "200 Diesel" Aufschrift von d/8 hatte. Das fand ich schon cool:cool:

Gibts nicht!
Beim Neuen "A" dürften noch keine mit Typbezeichnung und ohne Tarnung rumfahren.

Ist wohl Selbergebaut, sind ja alles Klebekennzeichnungen, die muß man nur dementspr.zusammenstellen.
Bei uns in UT steht ein A im Parkhaus, der hat vorne auf dem Grill "CDI" stehen, dies gabs auch nicht Serienmäßig, so viel ich weiß!
Ist auch noch Farbig und passt sehr gut!

Nee den gibt es wirklich nicht.

Man kann diese Schriftzüge ganz einfach bei DC kaufen.

ZB aus einem A 210 ein A 21 AMG machen usw.

Was interessant ist das die Beschriftung teilweise variiert.

Als in in Brüssel auf der Automesse war (2002 W211 Premiere). Standen auf den Parkplätzen alle W168 aus Belgien mit drei Chrom Buchstaben unterhalb des linken Rückscheinwerfers mit der Aufschrift "ESP" !

unserer heisst "grey navigation"

Hallo Otako,

nein.

Re: Jupp,

auch gut wirkt A 65 Biturbo – der zierliche Motor fände Platz hinter den Fahrersitzen :D.

Hallo Katharina, meinst DU das Getriebe wäre nicht zu lang, dass man es noch an die HA anflanschen könnte ???
;)

Oder besser den Motor gegen die Fahrtrichtung montieren und dann Frontantrieb.
Ich glaube man würde nicht vom Fleck kommen und die Reifen könnte man bei jedem Tankstopp mit wechseln

:Lol1:

Gibt es denn überhaupt die Bezeichnung "Biturbo" käuflich zu erwerben.
So schlecht find ich das nähmlich nicht. :D

gruß

jo kein Problem !!!

Im MB-Center München gibt es in der 2. Etage so ein schwarzes Brett da hängen die ganzen Bezeichnungen.

Geh einfach in deine NL zum Teilelager und bestell den Schriftzug Biturbo. Ist kein Problem.

PS: Jupp, das Bi musst DU eigentlich weglassen unser W168.008 hat ja nur einen ;)

Wenn es den gibt besorg ich mir den vielleicht mal bei Gelegenheit :)
PS: Jupp, das Bi musst DU eigentlich weglassen unser W168.008 hat ja nur einen
NeNe, nachdem ich meinen W 168.008 auf 6,5 Liter aufgebort habe, hab ich noch einen Zweiten in Reihe geschaltet :D

gruß

:D

Und die 4 Laufbuchsen haben nun 3 liter Überscheidung und der motorblock ist weg gebohrt was :Lol1:

PS der 65 AMG hat im Übrigen "nur" 5980cm³ ! ;)

Schriftzüge am Heck

Hallo zusammen,
mein Elch hat den Namen MOOSE am Heck stehen.:D

Gemacht habe ich den aus dem originalen Schriftzug KOMPRESSOR.
( Den Rest habe ich tatsächlich bei e..y wieder verkauft.:p )

War zwar nicht leicht, daß es gut aussieht. Is aber was geworden und hat schon ein paar Leute zum Grübeln gebracht.:)

Sodele, des wars von mir.

Bis denn.

benni-ka
:o

PS: Ich weiß , daß die Grundidee nicht von mir war, hab es halt hier nur noch mals erwähnt,weils zum Thema passt. ;)

Nen A380 gibts ja wirklich, ich weiß nur nicht, was da als Typbezeichnung draufsteht......... ;-))

A38 AMG so weit ich weiss.
PS der 65 AMG hat im Übrigen "nur" 5980cm³ !
Shit, dann hab ich wohl zuviel gebohrt. Ob ich das irgendwie wieder auf knapp sechs Liter zugespachtelt bekomme? :) Ich will schließlich schon, dass es ein bischen orginal ist. Ich will ja nicht flunkern oder aufschneiden mit der Bezeichnung am Heck.:rolleyes: So etwas wäre mir fremd.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 230 Kompressor??????