A 45 AMG leasen (Kostenfrage)?

Diskutiere A 45 AMG leasen (Kostenfrage)? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ob es sich lohnt einen A 45 AMG zu leasen? Ich habe bei unserem Händler angefragt und bei einer Summe von 60.000 Euro für den Wagen berechnet er...
L

Lullemaus

Guest
Ob es sich lohnt einen A 45 AMG zu leasen? Ich habe bei unserem Händler angefragt und bei einer Summe von 60.000 Euro für den Wagen berechnet er mir 1.25%. Ohne SOnderzahlung. Im Ergebnis eine stolze monatliche Summe, die 1,25% von 60.000 Euro. Aber etwas gribbelt es.

Nur welche zusätzlichen Kosten kommen noch auf mich zu? Wie ist das Fahrzeug in der Versicherung und Steuerklasse?
 
ob sich es lohnt hängt davon ob was dir der Spaß wert ist, das kannst nur du und dein Geldbeutel ernsthaft beantworten und einen AMG kauft man sich nicht "weil es sich lohnt" sondern ist eine reine Bauchentscheidung und keine Vernunftsentscheidung, das sollte dir klar sein.

AMG fahren geht auch günstiger mit einem gebrauchten ;-)

Versicherung kannst du ja einfach prüfen dein SF kennst du ja wir nicht, KFZ Steuer ist sicherlich der kleinste Posten.
 
Thema: A 45 AMG leasen (Kostenfrage)?
Zurück
Oben