A-Club

Diskutiere A-Club im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; An Alle. Bin gerade zufällig auf die Seite des "smart-club.de" gelandet. Kennt jemand von Euch einen ähnlichen Club für Elche. Gruß Fish

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

An Alle.
    Bin gerade zufällig auf die Seite des "smart-club.de" gelandet. Kennt jemand von Euch einen ähnlichen Club für Elche.
    Gruß
    Fish

2. Anzeige

Schau mal hier: A-Club. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

Xero Frischling

Hi Fish,

bis jetzt (soweit ich weiß) gibt es noch keinen Club!!!

Es gibt aber erste User die so was in die Tat umsetzten wollen.

Ciao

Xero :cool:

4. Fish

Leute!!!!!!!!
    Wirklich keine Info/Idee zu
    A-Club?
    Gruß
    Fish

5. Fish

Wo sind die "ersten User"?

6. #5 Rainer1, 08.11.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Hi Fish,es klapt ja noch nichteimal mit einem elchtreffen.
    selbst ich musste absagen und hatte mich darauf gefreut und ein paar ideen in der tasche,leider.
    warum sollte es also mit einer clubgründung klappen.erst mal kleine brötchen backen.dann die dicken schrippen.???;)
    Rainer 1 !!!

7. Fish

Hi Rainer 1.
    Ich gebe Dir voll und ganz Recht. Hatte irgendwie doch gehofft, daß jemand nen Club kennt und die Adresse nennt.

8. #7 illuminator, 09.11.2001
    illuminator

illuminator Crack

Hallo fish,
    naja "einige" hatten sich schonmal zu einem netten kleinen ungezwungenen etwas chaotischen Meeting zusammengefunden.

War im Sommer diesen Jahres.......

Der nexte Termin wird im Frühjahr 2002 sein, eher sicher nicht (bei der Kälte) und erst die Winterreifen,buah.... ;)

Aber wenn es soweit ist, wird das HIER ebenfalls bekanntgegeben, da sei Dir sicher......

Und Rainer1 hat auch recht, ein Club, der muss wachsen und aktive Mitglieder haben, doch die wenigsten haben wirklich so viel Zeit, schliesslich müssen wir alle unsere Brötchen verdienen und in diversen Foren im Internet schreiben :D , dann noch ein Club, oh oh, das wird eng......

Ach so, wenn es übrigens ums Treffen geht, schau mal in diesen Thread, des war auch ganz nett, nur das Wetter spielte nicht ganz so mit...... http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=146

9. Fish

SUUUUPER Bild.
    Echt Stark. Danke Lars. Ich hoffe bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein. Ich warte immer noch auf den Andruf von DC, daß der Elch zur Probefahrt bereit steht. ABER NICHT MEHR LANGE!!!!!!!!!!!

10. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 handy-links, 10.11.2001
    handy-links

handy-links Stammgast

Na, wie wär's, wenn wir uns einfach nen A-club gründen??? ich kann mir ja die Dom a-club.net (soweit noch frei) sichern und dann los... was haltet ihr davon????

Matthias

12. Tobi

Tobi Stammgast

A-Club???

A-Club?
    Ich wäre dabei!!!
    "THE A-TEAM" ;)

Thema:

A-Club

Die Seite wird geladen...

A-Club - Ähnliche Themen

1. A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
  2. MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998

MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998: Hallo Ihr seit meine letzte Hoffnung, Ich habe vor 1 Monat bemerkt das mein Auto an Leistung verliert, jedes Mal als ich Gas gegeben habe habe...
  3. A Klasse springt nicht mehr an

A Klasse springt nicht mehr an: Hallo ich hoffe das hier die richtigen Leute sind dir mir helfen können. Gestern habe ich meine A klasse w 140 Bj 1999 abgestellt , stunde später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden