A-Club

Diskutiere A-Club im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - An Alle. Bin gerade zufällig auf die Seite des "smart-club.de" gelandet. Kennt jemand von Euch einen ähnlichen Club für Elche. Gruß Fish
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
An Alle.
Bin gerade zufällig auf die Seite des "smart-club.de" gelandet. Kennt jemand von Euch einen ähnlichen Club für Elche.
Gruß
Fish
 
Original geschrieben von Fish
An Alle.
Bin gerade zufällig auf die Seite des "smart-club.de" gelandet. Kennt jemand von Euch einen ähnlichen Club für Elche.
Gruß
Fish

Hi Fish,

bis jetzt (soweit ich weiß) gibt es noch keinen Club!!!

Es gibt aber erste User die so was in die Tat umsetzten wollen.

Ciao

Xero :cool:
 
Leute!!!!!!!!
Wirklich keine Info/Idee zu
A-Club?
Gruß
Fish
 
Wo sind die "ersten User"?
 
Hi Fish,es klapt ja noch nichteimal mit einem elchtreffen.
selbst ich musste absagen und hatte mich darauf gefreut und ein paar ideen in der tasche,leider.
warum sollte es also mit einer clubgründung klappen.erst mal kleine brötchen backen.dann die dicken schrippen.???;)
Rainer 1 !!!
 
Hi Rainer 1.
Ich gebe Dir voll und ganz Recht. Hatte irgendwie doch gehofft, daß jemand nen Club kennt und die Adresse nennt.
 
Original geschrieben von Fish
Wo sind die "ersten User"?

Hallo fish,
naja "einige" hatten sich schonmal zu einem netten kleinen ungezwungenen etwas chaotischen Meeting zusammengefunden.

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Treffen_Giessen_2001/A-Klasse_Giessen_Reihe_links-30.jpg

War im Sommer diesen Jahres.......

Der nexte Termin wird im Frühjahr 2002 sein, eher sicher nicht (bei der Kälte) und erst die Winterreifen,buah.... ;)

Aber wenn es soweit ist, wird das HIER ebenfalls bekanntgegeben, da sei Dir sicher......

Und Rainer1 hat auch recht, ein Club, der muss wachsen und aktive Mitglieder haben, doch die wenigsten haben wirklich so viel Zeit, schliesslich müssen wir alle unsere Brötchen verdienen und in diversen Foren im Internet schreiben :D , dann noch ein Club, oh oh, das wird eng......

Ach so, wenn es übrigens ums Treffen geht, schau mal in diesen Thread, des war auch ganz nett, nur das Wetter spielte nicht ganz so mit...... http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=146
 
SUUUUPER Bild.
Echt Stark. Danke Lars. Ich hoffe bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein. Ich warte immer noch auf den Andruf von DC, daß der Elch zur Probefahrt bereit steht. ABER NICHT MEHR LANGE!!!!!!!!!!!
 
Na, wie wär's, wenn wir uns einfach nen A-club gründen??? ich kann mir ja die Dom a-club.net (soweit noch frei) sichern und dann los... was haltet ihr davon????

Matthias
 
A-Club???

A-Club?
Ich wäre dabei!!!
"THE A-TEAM" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Club

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bhvmichael
B
as513051
Antworten
4
Aufrufe
3K
IanPooley
IanPooley
jo_oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
7K
jo_oldtimer
jo_oldtimer
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben