A.Getriebe

Diskutiere A.Getriebe im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo,wenn ein neues Automatikgetriebe eingebaut wird,ist da die Steuereinheit und der Wandler auch dabei? Mfg Lothar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo,wenn ein neues Automatikgetriebe eingebaut wird,ist da die Steuereinheit und der Wandler auch dabei? Mfg Lothar
 
Hallo Palo,
verfolge hier von Zeit zu Zeit noch immer die Thematik unseres Vibrationsproblems. Da nun doch einige Dinge an deinem Wagen gemacht wurden, gehe ich leider davon aus, das diese Vibrationen immer noch bestehen?? :confused:
Oder hat irgendeine Maßnahme die erwünschte Verbesserung gebracht.
Mit freundlichen Grüßen. Reifri
 
Moin Reifi,ich hatte wie es so heiß war gedacht es wäre weg.Man hat in der NL am Flansch der Kardanwelle wo die am Diff.angeschraubt ist eine zusätzliche Schraube aufgeschraubt.Ich nehme an das man so eine Unwucht der Kardanwelle beseitigen wollte.das war vor cirka 2 Monaten.Jetzt hatten wir bei uns die letzten Tage nachts um die 15 Grad und darunter,und schon Vibriert das Auto wieder.Wenn das Auto dann über Tag in der Sonne steht bei über 28-.30 Grad,dann ist das Vibrieren weg. Gestern war ich auf einem Geburtstag in Frankreich Heute Nacht fuhr ich spät nach Hause.Das Thermometer zeigte 17 Grad.Die Wegstrecke war 110 KM,und hatte permanent bei 50 –70 Kmh und sogar jetzt auch noch auf der Autobahn bei 120-140 Kmh Vibrieren im Lenkrad, und ein Brummen und Dröhnen im Auto..Ich werde mal heute schauen das ich unters Auto komme und die Schraube an dem Flansch abmontieren.Vielleicht ist dann das Vibrieren Zwischen 120 –140 Kmh weg,das vorher nicht war.Gruß Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A.Getriebe
Zurück
Oben