A-Kl.mit Wohnwagen

Diskutiere A-Kl.mit Wohnwagen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, möchte meine neuen(alten) Wohnwagen vorstellen. Bin ca. 200km gefahren(vom alten Besitzer bis ich zuhause war) und es ist einfach gut von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woike

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
A-170cdi
Hallo,
möchte meine neuen(alten) Wohnwagen vorstellen.
Bin ca. 200km gefahren(vom alten Besitzer bis ich zuhause war) und es ist einfach gut von den Fahreigenschaften.
Dietmar hat für Ostern ein Treffen vorgeschlagen,wer hat noch intresse.
Vielleicht zusammen mit dem Eriba-Club?

Gruß

Andreas Woike
 

Anhänge

  • dcp_0001.jpg
    dcp_0001.jpg
    11 KB · Aufrufe: 213
Hi Woike

Alles gute für Elch, Wohnwagen und den Insassen. Treffen Ostern 2003 wäre klasse. Gebe ja die Hoffnung nicht auf, das auch noch andere sich melden.


Dietmar
 
kann man auch ohne Wohnwagen kommen ???
 
@ okoetter

Sicher kann man auch ohne ww kommen. Aber erst mal muss so ein treffen auf die beine gestellt werden. Leider gibt ers so wenige Elche mit Wohnwagen.


Dietmar
 
Hallo Dietmar,
gibt es von Mercedes Spiegelaufsätze?Hast du welche?
Oder wer weiß noch Bescheid.

Gruß
Andreas
 
Hi Woike

Ich habe mir die Spiegel damals im Caravan laden geholt. Damals so ? 80 DM.
Die werden jeweils mir 2 Gummis am A - Spiegel festgemacht. Zittern auch nicht bei der Fahrt.
Fahr zum Händler und mach verschiedene zur Probe an und dann erst kaufen

Dietmar
 
Hallo Dietmar,


hab zwar keinen Wohnwagen am Elch, würde aber auch gerne zu einem Treffen kommen.

Herford ist ja ein Katzensprung von hier aus.:)

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Kl.mit Wohnwagen
Zurück
Oben