A-Klasse Blinkautomatik nachrüsten

Diskutiere A-Klasse Blinkautomatik nachrüsten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Halli Hallo, kann mir irgend jemand sagen ob für die A-Klasse BJ 2003 eine Blinkautomatik nachzurüsten geht. Vielen Dank für Eure Hilfe...
S

sandemann13

Guest
Halli Hallo,

kann mir irgend jemand sagen ob für die A-Klasse BJ 2003 eine Blinkautomatik nachzurüsten geht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Falls dieses Thema schon mal behandelt wurde bitte mitteilen wo - konnte leider nichts finden.

Sandemann13
 
Hallo und willkommen...

Hallo und willkommen, sandemann13...


Was verstehst Du unter Blinkautomatik ?


Gruß
Peter
 
Schätze mal er meint - drei mal blinken - pro antippen des Blinkerhebels!

Olli
 
JA genau das meine ich....
In meinem W211 finde ich das eine Klasse Erfindung und meine Frau mag gern im Elch auch so was haben.

Kann ja sein das nur das Relais getauscht werden muß.
Aber ich bin leider unwissend was das angeht.

Gruß Sandemann13
 
Gibt es ansonsten noch was einfacheres als das oben genannte. Evtl. auch orginal von MB

Gruß Sandemann13
 
Thema: A-Klasse Blinkautomatik nachrüsten
Zurück
Oben