A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

Diskutiere A-Klasse Handyhalterung leider kaputt! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, wir haben eine W168.008 BJ 07/99 Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110). Bald wird dieser obere Klick...

1. #1 Julian-JES, 16.03.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

wir haben eine W168.008 BJ 07/99

Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110).

Bald wird dieser obere Klick abbrechen.
    Die neuen Halterung sind da viel stabiler.

Zudem hat das Handy kein Kontakt mehr zum Audio 30 APS, soll heißen, es wird nicht geladen und man kann nit über Freisprechanlage telefonieren!!!

Dabei scheint mir der untere Teil der Handy-Halterung noch intakt zu sein !

Meine Güte, das nervt schon.

Thema:

A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Handyhalterung leider kaputt! - Ähnliche Themen

1. Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage: Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...
  2. S203 C-Klasse Mopf Klopfen in Lenkung und Gaspedal

S203 C-Klasse Mopf Klopfen in Lenkung und Gaspedal: Hallo allerseits, weil ich im Internet nichts wirklich passendes zu meiner Problematik finden konnte wende ich mich jetzt an dieses Forum,...
  3. B-Klasse B200/W246) knurrt

B-Klasse B200/W246) knurrt: Hallo, Ich bin Neu-Mercedesianer und habe eine Frage bei der mir die Werkstatt nicht weiter helfen konnte. Jetzt dachte ich mir, ich frag mal die...
  4. W220 S-Klasse - Wählhebel nach P

W220 S-Klasse - Wählhebel nach P: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten...
  5. Display bei V-Klasse bleibt schwarz

Display bei V-Klasse bleibt schwarz: Hallo zusammen, bei meiner V-Klasse (Baujahr 2018) ging von jetzt auf gleich das Display nicht mehr an. Navi, Radio, Telefon, Kamera, Handy laden...