A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

Diskutiere A-Klasse Handyhalterung leider kaputt! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, wir haben eine W168.008 BJ 07/99 Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110). Bald wird dieser obere Klick...

1. #1 Julian-JES, 16.03.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

wir haben eine W168.008 BJ 07/99

Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110).

Bald wird dieser obere Klick abbrechen.
    Die neuen Halterung sind da viel stabiler.

Zudem hat das Handy kein Kontakt mehr zum Audio 30 APS, soll heißen, es wird nicht geladen und man kann nit über Freisprechanlage telefonieren!!!

Dabei scheint mir der untere Teil der Handy-Halterung noch intakt zu sein !

Meine Güte, das nervt schon.

Thema:

A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Handyhalterung leider kaputt! - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  3. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  4. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  5. AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes: Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden