A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

Diskutiere A-Klasse Handyhalterung leider kaputt! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, wir haben eine W168.008 BJ 07/99 Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110). Bald wird dieser obere Klick...

  1. #1 Julian-JES, 16.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    wir haben eine W168.008 BJ 07/99

    Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110).

    Bald wird dieser obere Klick abbrechen.
    Die neuen Halterung sind da viel stabiler.

    Zudem hat das Handy kein Kontakt mehr zum Audio 30 APS, soll heißen, es wird nicht geladen und man kann nit über Freisprechanlage telefonieren!!!

    Dabei scheint mir der untere Teil der Handy-Halterung noch intakt zu sein !

    Meine Güte, das nervt schon.
     
Thema:

A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Handyhalterung leider kaputt! - Ähnliche Themen

  1. Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

    Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage: Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...
  2. B Klasse schüttelt sich

    B Klasse schüttelt sich: Hallo liebe Leute Ich habe seit kurzem einen B200 CDI das Fahrzeug hat ziemlichen wartungsstau Es ist ein 2005 er mit 120000 KM bei 102000 KM...
  3. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...
  4. W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an

    W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an: Hallo, Mein Mercedes W207 E Coupé nach Unfall springt nicht an und Tacho zeigt auch nichts an nur Schwarz und beim überbrücken dreht sich nur die...
  5. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

    C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...