A-Klasse Lautsprecher

Diskutiere A-Klasse Lautsprecher im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Wer kann mir einen Tip geben, welche LS in der A-Klasse von meiner Frau zu einem annehmbaren Preis gut klingen? Ich habe mir heute Canton 2.16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Beiträge
495
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
Wer kann mir einen Tip geben, welche LS in der A-Klasse von meiner Frau zu einem annehmbaren Preis gut klingen?

Ich habe mir heute Canton 2.16 für vorne (139,-- Eur/Paar) und Canton 2.13 für hinten (gleicher Preis) angehört. Neige dazu, die LS zu nehmen. Einabua kostet natürlich extra (ca. 100 Eur insgesamt, finde ich ok.
 
Die Canton habe ich auch!Kann ich nur empfehlen!

http://www.techno-land.com/shop/images/pullmancs216.jpg

Die Hochtöner solltest du im Pegel absenken (-3dB), da sie viel näher am Ohr sitzen, und auf dem Spiegeldreieck montieren.

Bilder von meinem Wagen findest du hier:

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=493&sid=

Hier kannst du auch sehen, wie ich die Hochtöner plaziert habe.

Die Lautsprecher kannst du aber günstiger bekommen. Siehe hier:

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=2601&sid=

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klasse Lautsprecher
Zurück
Oben