A-Klasse - Mazda Premacy

Diskutiere A-Klasse - Mazda Premacy im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich hatte gestern die Gelegenheit, den Premacy von Bekannten unter die Lupe zu nehmen und ging etwas frustriert nach Hause. Unabhängig von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bernhard
es gibt kein "Alte-Leute-Auto", auch wenn jetzt in Rastatt, bei der Abholung meines A 160, das Alter der Abholenden deutlich
[...]

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich habe scherzhaft "Alte-Leute-Auto" geschrieben, weil ein Mercedes mit *Automatik* und Parktronic für mich früher (und sicher auch heute noch für viele) klischeehaft was für gesetzte, ältere Leute ist. Finde ich mittlerweil aber Unsinn - ich find's einfach wunderbar. :)

Gruß

Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klasse - Mazda Premacy
Zurück
Oben