A-Klasse mit Anhängerkupplung

Diskutiere A-Klasse mit Anhängerkupplung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe einen A 170 CDI Automatik. Für jeden Schnickschnack habe ich 100 kg Anhängegewicht weniger. Automatik : -100 kg Klimaanlage : -100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maddien

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
A 170 CDI
Habe einen A 170 CDI Automatik.
Für jeden Schnickschnack habe ich 100 kg Anhängegewicht weniger.

Automatik : -100 kg
Klimaanlage : -100 kg

Von 1.000 kg Anhängelast bei bis zu 12% Steigung bleiben also noch 800 kg übrig.

Hat jemand die Anhängelast (i.d.R. mit Abschlägen bei der Steigung) erhöhen lassen und kann Erfahrungen mitteilen?

Es grüßt Euch

Martin
 
Mercedes hat gerade zurückgerufen und mitgeteilt, dass eine Erhöhung der Anhängelast nicht möglich sei.

(!?!?!)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Erfahrungsberichte aus dem Forum!

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klasse mit Anhängerkupplung
Zurück
Oben