A Klasse morgens schlecht zum anlassen

Diskutiere A Klasse morgens schlecht zum anlassen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe eine A Klasse 140 L BJ 2002 mit 140000 km. Morgens springt er sehr schwer an. Wenn er an ist läuft er aber ohne Probleme und springt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antje675

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A Klasse 140L
Hallo, habe eine A Klasse 140 L BJ 2002 mit 140000 km. Morgens springt er sehr schwer an. Wenn er an ist läuft er aber ohne Probleme und springt dann auch nach Stunden super an. Soll ich beim anlassen dann Gas geben, oder lieber öfters versuchen anzulassen. Wie lange sollte man versuchen zu zünden bevor man den Schlüssel zurückdreht und erneut versucht. Sorry für das komische fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A Klasse morgens schlecht zum anlassen
Zurück
Oben