A-Klasse Treffen am Sonntag 12.09. in Lingen

Diskutiere A-Klasse Treffen am Sonntag 12.09. in Lingen im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo .... zur Präsentation der neuen A-Klasse steht auch unser erstes offizielles Treffen der elchfreun.de an .... Ort des Treffens :...

1. #1 okoetter, 21.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2004
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    Hallo ....

zur Präsentation der neuen A-Klasse steht auch unser erstes offizielles Treffen der elchfreun.de an ....

Ort des Treffens : neue NL der Fa. Senger in Lingen

Zeitpunkt : 12.09.04 von ca. 10 - 18 Uhr

Rahmenprogramm : folgt ....

P.S. Die neue NL der Fa. Senger befindet sich direkt an der Autobahn A31 Richtung Emden ....

Die neue A-Klasse wird offiziell am 11. & 12.09.04 vorgestellt ...

Aufgrund des zu erwartenden höheren Publikumverkehrs haben wir uns darauf geeinigt das Treffen am Sonntag den 12.09.04 stattfinden zu lassen ...

der Zeitraum für die gesamte Veranstaltung wird von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr sein ...

Von der Fa. Senger wird für das gesamte Wochenende
    eine Outdoor Kartbahn auf deren Gelände aufgebaut ...

Weitere Highlights zum Treffen werden zeitnah bekannt gegeben ...

Es wird wahrscheinlich auch die Möglichkeit bestehen eine NEUE A-Klasse probezufahren ... weitere Infos hierzu werden noch bekannt gegeben ...

Anmeldungen zum Treffen nehmen wir gerne schon entgegen ... Hoffe mal das sich einige zum Treffen einfinden werden ( Ferienzeit ist dann ja zuende )

Hier findet Ihr das Anmeldeformular zum Treffen

Thema:

A-Klasse Treffen am Sonntag 12.09. in Lingen

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Treffen am Sonntag 12.09. in Lingen - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  4. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  5. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden