A-Klasse Treffen in Gießen!

Diskutiere A-Klasse Treffen in Gießen! im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wir von www.a-klasse.net haben ein Treffen am 5. August in Gießen! Die Anmeldung läuft schon. Herzlich eingeladen sind alle Elchfreunde...

1. #1 Peter Hartmann, 27.07.2001
    Peter Hartmann

Peter Hartmann Guest

Hallo!

Wir von www.a-klasse.net haben ein Treffen am 5. August in Gießen! Die Anmeldung läuft schon. Herzlich eingeladen sind alle Elchfreunde weltweit :)
    Anmeldung bitte unter www.a-klasse.net unter Treffen! Ich würde mich freuen, wenn viele Elchfreunde kämen.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

ralf Crack

Eigentlich müßte ich die Mail ja löschen, SPAM!!!

Aber obwohl Peter sein Linkversprechen bis heute nicht eingelößt hat(oder habe ich was übersehen?), bin ich ja tolerant!

4. #3 Peter Hartmann, 30.07.2001
    Peter Hartmann

Peter Hartmann Guest

Also Moment mal! Was hat das mit Spam zu tun? Nur weil eine andere Site ein Treffen organisiert und der Webmaster das auf eine andere Fanseite unter der entsprechenden Rubrik postet, so denk ich mir, dass das kein Spam ist!
    Ach ja, zum Link, das hab ich schlicht verpeilt und werde das gleich mal ändern, sorry!

Thema:

A-Klasse Treffen in Gießen!

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Treffen in Gießen! - Ähnliche Themen

1. Gipfeltreffen der 4MATIC-Kompaktklassefamilie: A-Klasse, B-Klasse, CLA und GLA auch a

Gipfeltreffen der 4MATIC-Kompaktklassefamilie: A-Klasse, B-Klasse, CLA und GLA auch a: Gipfeltreffen der Kompaktmodelle unter winterlichen Bedingungen in Hochgurgel/Österreich: A-Klasse, B-Klasse, CLA und GLA beweisen Dank 4MATIC...
  2. A-Klasse Treffen am 15.07.2007

A-Klasse Treffen am 15.07.2007: wie schon in den Jahren zuvor veranstalten Wir auch in diesem Jahr wieder unser Mercedes A-Klasse Jahrestreffen. Das Treffen findet in diesem...
  3. A-Klasse Treffen am 05.06.2005

A-Klasse Treffen am 05.06.2005: Hallo! Am 05.06.2005 startet im Bereich nördliches Münsterland/Grafschaft Bentheim ein Mercedes A-Klassen-Treffen. Geplant sind u. a. eine...
  4. A-Klasse Treffen am Sonntag 12.09. in Lingen

A-Klasse Treffen am Sonntag 12.09. in Lingen: Hallo .... zur Präsentation der neuen A-Klasse steht auch unser erstes offizielles Treffen der elchfreun.de an .... Ort des Treffens :...
  5. A-Klasse Treffen in Winsen am Sonntag den 29. JUNI 2003

A-Klasse Treffen in Winsen am Sonntag den 29. JUNI 2003: Siehe Pressetext. Also sei dabei. Gruss Christian @ Ralfi bitte erst ab Sonntag 10:00 den Beitrag in die Treffen-Rubrik schieben DANKE:)