A Klasse verliert "Startsignal"??

Diskutiere A Klasse verliert "Startsignal"?? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mir wurde von meiner Werkstatt gesagt das meine A Klasse A140 über Nacht das "Signal" verliert. Habe es getestet und nur die Zündung...

1. #1 antje675, 20.09.2016
    antje675

antje675 Frischling

Fahrzeug:
    A Klasse 140L
    Hallo, mir wurde von meiner Werkstatt gesagt das meine A Klasse A140 über Nacht das "Signal" verliert. Habe es getestet und nur die Zündung angemacht und Gaspedal durchgetreten, dann wieder aus , runter vom Gas und gestartet.....funktioniert, aber wie geht das ??? Muss ich das jetzt für "immer" machen???

2. #2 antje675, 20.09.2016
    antje675

antje675 Frischling

Fahrzeug:
    A Klasse 140L
    Achja und ich bin jetzt 200km ca gefahren und mein Tank zeigt immer noch Randvoll an???

3. boratt

boratt Stammgast

Fahrzeug:
    clk
    Und was war es ?

Thema:

A Klasse verliert "Startsignal"??

Die Seite wird geladen...

A Klasse verliert "Startsignal"?? - Ähnliche Themen

1. Display bei V-Klasse bleibt schwarz

Display bei V-Klasse bleibt schwarz: Hallo zusammen, bei meiner V-Klasse (Baujahr 2018) ging von jetzt auf gleich das Display nicht mehr an. Navi, Radio, Telefon, Kamera, Handy laden...
  2. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...
  3. R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???

R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem R350CDI ist die Batterie zu tauschen. Hab jetzt mühsam den Beifahrersitz ausgebaut, Teppich...
  4. 17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17

17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17: Verkaufe 4x Winterräder Firma Bridgestone. Mit Alufelgen in sehr gute Zustand prei§350€ Selbst Abholung..[ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...
  5. Mercedes E-Klasse Forum (W214)

Mercedes E-Klasse Forum (W214): Wann kommt genau nächstes Jahr die neue E.Klasse W214???