A-Klasse W169 AHK nachrüsten

Diskutiere A-Klasse W169 AHK nachrüsten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Möchte gern bei einem neuen A 180 CDI (W169) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Mir wurde gesagt Fzg braucht dafür grösseren Lüfter etc. pp. kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisco

Bisco

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C200K W203 954 423 525 414 386 873 287 jetzt R170 SLK 200K 423 873
Möchte gern bei einem neuen A 180 CDI (W169) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Mir wurde gesagt Fzg braucht dafür grösseren Lüfter etc. pp. kostet ca. 1500 Euro. Kann das sein :confused:
 
um das genau sagen zu können, bräuchte man die Fgst.nr.! Beoim W169 gibt es zuviele Varianten, es kann sein, das der Kühler, der Kondensator und der Lüfter erneuert werden muss, oder aber auch gar nix!

Chris
 
Habe jetzt die Fahrgestellnummer ist: WDB 169 007 1A 004 343.
 
Das Fahrzeug braucht in der Regel einen neuen Lüfter mit 600W und einen anderen Leitungssatz am Lüfter! Zuerst aber prüfen ob nicht schon ein 600W Lüfter verbaut ist, kommt auch öfters vor...

Chris
 
Leider kein 600W Lüfter... :-( Kommt dann der Preis von ca. 1500 Euro hin...?
 
muss ich erst raussuchen, 1500 Euro für Lüfter und Leitungssatz oder komplette AHK?

Chris
 
Komplette AHK...
Vielen Dank im Voraus.
 
könnte dann für alles zusammen schon hinkommen :(

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klasse W169 AHK nachrüsten
Zurück
Oben