A-Klassen Begegnungen

Diskutiere A-Klassen Begegnungen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Begegnunden zweier A-Klasse auf unseren Straßen finde ich interessant. Es gibt da den Ignoranten, den Schüchternen, den Coolen, den ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaue Birnen, ist irgendwie eine Modeerscheinung, jeder der "jungen" wills Blau!
Blaue Amraturenbrettbeleuchtung, Blaue Birnen, Blaue Innenbeleuchtung, Blaue Schwellerligths, Blaue Blinker, wo soll daß noch hinführen???

Wenn jemand mal richtiges Blaulicht sehen will, darf er mich gern mal im Dienst besuchen :-))
(Keine Angst, ihr bekommt kein Ticket, höchstens ein Pflaster! :D
 
Doch, es gibt Xenon für den Elch! Irgend ein Tuner hat da einen - leider in Deutschland nicht zugelassenen - Umrüstsatz im Angebot!
 
Hallo,

persönlich sehe ich es wie Dan. Auch hier im Rhein-Main-Gebiet fahren so viele Elche umher, das ich ständig mit Fernlicht fahren müßte.
Neben den Töff Fahrern erlebt man es oft noch bei richtigen Exoten im Straßenverkehr.
 
Hallo an alt & jung ;) ,
diesen Sommer waren wir an der Nordsee unterwegs und siehe da, wer hat uns gegrüßt,
ein älterer Herr, Freude strahlend :p :p :p
Man sah richtig, daß er Spaß an seiner A-Klasse hatte. Wie wir auch.
Ich habe sonst immer nur Minis gehabt und da war ist es Kult sich zu grüßen ob mit Lichthupe oder nur die Hand hoch gehalten.
Wenn mich einer nett begrüßt, dann grüße ich auch nett zurück ( schon des Anstandes wegens ), aber ich muß daraus jetzt auch keinen Kult daraus machen.
Da ist es uniteressant ob einer <50 Jahre ist oder >50 Jahre, ob er Laserlicht oder H4 hat, oder einen A140 oder einen A210, etc ...:confused: .

Viele grüße aus dem Ruhrgebeat
Carsten :cool:

P.S.
Sollte mich mal einer grüßen ( wie auch immer ) ich werde zurück grüßen ( wenn mir nicht gerade der Arm auf der Armlehne eingeschlafen ist ;) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klassen Begegnungen
Zurück
Oben