A-Klassentreffen

Diskutiere A-Klassentreffen im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute wie war es beim Treffen? Ich konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Gruß Stern

1. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Hallo Leute

wie war es beim Treffen?

Ich konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Gruß Stern

2. #2 okoetter, 19.06.2002
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    Treffen !!!

wenn du das Treffen in Rastatt meinst , es war echt super ein voller Erfolg !!

gruss

Okoetter

Thema:

A-Klassentreffen

Die Seite wird geladen...

A-Klassentreffen - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  2. clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht

clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht: Es gibt eine 40A MIDI Hochstromsicherung die sich schön versteckt in einem schwarzen Plastikkasten befindet. Diese Schraubsicherung ist defekt....
  3. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  4. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  5. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden