„A-Rock“: Spatenstich für Offroad-Parcours im Werk Rastatt

Diskutiere „A-Rock“: Spatenstich für Offroad-Parcours im Werk Rastatt im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt hat mit den Bauarbeiten für einen Fahrerlebnis-Parcours mit Eventfläche begonnen. Unweit des...

1. ralf

ralf Crack

Das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt hat mit den Bauarbeiten für einen Fahrerlebnis-Parcours mit Eventfläche begonnen. Unweit des Mercedes-Benz Werks Rastatt entstehen auf einem Gelände von rund 10.000 m2 ein Offroad-Parcours und eine Fläche, auf der die Kunden bei der Fahrzeug-Abholung die verschiedenen Assistenzsysteme ihres neuen Autos aktiv erleben können. Zudem kann das Gelände für Veranstaltungen […]
    Der Beitrag „A-Rock“: Spatenstich für Offroad-Parcours im Werk Rastatt erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

„A-Rock“: Spatenstich für Offroad-Parcours im Werk Rastatt

Die Seite wird geladen...

„A-Rock“: Spatenstich für Offroad-Parcours im Werk Rastatt - Ähnliche Themen

1. 25 Jahre Werk Rastatt: Jubiläumsprogramm auf dem Geländeparcours „A-Rock“

25 Jahre Werk Rastatt: Jubiläumsprogramm auf dem Geländeparcours „A-Rock“: Das Mercedes-Benz Werk Rastatt feiert im Jahr 2017 sein 25-jähriges Jubiläum – und hat zu diesem Anlass zahlreiche Veranstaltungen im Programm,...
  2. Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnet „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnet „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours: Das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt eröffnet seinen „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours. Eventfläche steht den Besuchern ab dem 18. April 2017...
  3. „Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet

„Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet: Mercedes-Benz hat kürzlich auf dem WebSummit in Lissabon seinen neuen virtuellen Dienst „Ask Mercedes“ angekündigt. Ask Mercedes soll es...
  4. Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki

Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki: 3 Fragen an Gary Paffett nach dem Unfall am vergangenen Wochenende am Norisring in Nürnberg. Gary, das war ein heftiger Unfall. Wie fühlst du...
  5. Details zur „Auto Telefonie“ für die E-Klasse

Details zur „Auto Telefonie“ für die E-Klasse: Mit Änderungsjahr 2017/1 hat Mercedes-Benz für die E-Klasse die „Auto-Telefonie“ eingeführt (Code 380), dessen fest verbaute Auto-Telefonie mit...