A-Säule Wasser

Diskutiere A-Säule Wasser im Forum Mercedes GLC Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Abend zusammen Bin neu hier habe ein Problem seit kurzem dringt bei Regen wasser ins wasser ich bemerke es an der A-Säule Fahrerseite. Ich...
E

Ercan274

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLC SUV
Guten Abend zusammen

Bin neu hier habe ein Problem seit kurzem dringt bei Regen wasser ins wasser ich bemerke es an der A-Säule Fahrerseite.
Ich habe noch die Jungesterne und die MB100 Garantie

Kann mir evtl jemand sagen woran das liegt das Wasser eindringt hatte jemand schon mal das gleiche problem
GLC 250 4 matic BJ ende 2017 habe das Fahrzeug im März 2022 gekauft
 
Servus Ercan,

vermutlich stimmt etwas mit den Wasserabläufen nicht, was überprüft werden muss.

Steht das Fahrzeug überwiegend im Freien unter/bei Bäumen? Vielleicht nicht bei Dir, aber evtl. beim Vorbesitzer…

Gruß
Peter
 
Thema: A-Säule Wasser
Zurück
Oben