A- Tuning

Diskutiere A- Tuning im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seit gegrüsst ihr Elchfahrer !!!! Ich bin vor ca. 1 std über diese seite gestolpert und freue mich das sich so viele leute für die A-klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag ma Xero der hat den auch dran, oder geht ma auf elchfans.de
da ist viel darüber geschrieben worden!!!
 
Tuning

Hi SiD 100,

habe meinen A170
- Chipgetunt ca. 120PS
- Tiefer mit Gewindefedern 50mm/35mm
- Avantgarde Rücklichter nochmals rot nachbearbeitet
- seitenblinker schwarz gefärbt (Schwarzer Lack)
- NSW in Linsenoptik verbaut
-Renngitter in Silber an die Front gebastelt
- Kühlergrill mit Chromfolie bearbeitet
-AMG 17er + Schriftzüge
-Doppelrohrblende in Oval
-Scheibenfolie Heckscheibe + hintere Dreiecksfenster
-Seitenleisten mit Chrom (Mod. 2001)
-Beleuchtung MakeUp-Spiegel (wg. der Frauen)
-Nokia FSE f.Mod.6210
-Verkleidung der Reserveradmulde mit Stoff (2.Kofferaum)
-Halogenkofferaumbeleuchtung

ansonsten Avantgarde + klima, AKS, MAL, CD, Lamelle, Sitzheizung

Werde mich jetzt um eine Komfortschaltung der elektr.FH bemühen

Gruß
Christoph
 
Hi CHristof!

Welche Endrohrblende in oval hast Du dran? Die von AMG? War das viel Arbeit die dranzuschweißen?Die Blende von INDEN-Design hatte mich interessiert, aber ne Heidenarbeit!Neuer Halter und so weiter!

Mfg SK1515
 
Hallo SK 1515,

das U-Endstück von DCX {AMG/EVO} ist leicht zu montieren. Nachdem der Auspuff durch den hinteren linken Radkasten geleitet wurde, wird das original Auspuffrohr ca. in der Mitte abgesägt und das Endstück angeschweißt.
Oftmals muß jedoch das Auspuffrohr nachgebogen werden, da die Doppelstücke etwas schwerer als das Einzelrohr sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A- Tuning

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
Zurück
Oben