A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand!

Diskutiere A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Guten Tag, Zum Verkauf steht ein Chrom-Kühlergrill, passend für Mercedes Benz `S-Klasse´ Typ W108 / W109, Teilenummer: A1073300942. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lukiger, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    Lukiger

Lukiger Frischling

Fahrzeug:
    -
    Guten Tag,

Zum Verkauf steht ein Chrom-Kühlergrill, passend für Mercedes Benz `S-Klasse´ Typ W108 / W109, Teilenummer: A1073300942. Das Ersatzteil ist in einem gebrauchten aber aussergewöhnlich guten, fast neuwertigen Zustand!

!!! Angebot gilt für den kompletten Grill !!!

Durch einen Garagenfund bin ich seit kurzem stolzer Eigentümer dieses sehr gut erhaltenen Kühlergrills. Er besitzt, wie auf den Bildern zu sehen, neben dem Chrom-Rahmen zusätzliche aufgesetzte Chrom-Zierleisten. Diese sind 4 mal horizontal- und einmal vertikal angeordnet. Die Maße des Rahmens (ohne Stern) sind: H: 54cm, B: 65,5cm, an der jeweils höchsten bzw. breitesten Stelle gemessen, die des eingesetzten Grills (ohne die Halterungen) H: 44,5cm, B: 61cm.

IMG_0838.jpg IMG_0841.jpg IMG_0849.jpg IMG_0846.jpg IMG_0845.jpg

Der Zustand des Artikels ist, wie Sie hoffentlich auf den Bildern erkennen können, wirklich Top!

Zur Auktion gehören:
    · Chrom-Rahmen
    · Gittereinsatz, incl. Befestigungen
    · Mercedes-Stern, komplett inkl. Feder
    · Mercedes-Emblem, komplett
    · Alle Zierleisten incl. Befestigungen
    · Dichtungsgummi Rückseite

Der gesamte Rahmen ist weder verkratzt, verbeult oä. und der Chrom strahlt fabrikneu. Das Gitter hat ebenfalls keine Macken, auch der Stern ist leichtgängig zu bewegen und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Auf der an der Front angebrachten Herstellerplakette, findet man bei genauem Hinsehen eine winzige Macke innerhalb des `c´ von Mercedes. Diese ist jedoch nur aus sehr kurzer Distanz zu erkennen. Zudem ist das nach der Montage an der Haube anliegende Gummi, welches oben an der Rückseite des Rahmens sitzt, vollständig vorhanden und weder rissig noch spröde.

2 Minimale Alterserscheinungen kann ich leider nicht leugnen; Zum einen auf den oberen beiden Chrom-Zierleisten (Frontsicht) rechts, dort befinden sich im Mittelteil kleine Kratzer, zum anderen innen am Kopfteil des Rahmens: Auf der Innenseite, unterhalb des Sterns, hat sich leider leichter Flug-Rost gebildet. Keine Bläschen und -erst Recht- keine Spur von Durchrosten. Mit minimalem Zeit- / Kostenaufwand wäre dieser schnell vollständig zu entfernen. (siehe Fotos)

Der Artikel ist ein unter Liebhabern dieser Fahrzeugreihe sehr begehrtes Ersatzteil, da er -in vergleichbarem Zustand- kaum mehr zu finden ist und als Neuware, meines Wissens, nur direkt von Mercedes-Benz bezogen werden kann. Dort schlägt ein kompletter Grill mit über 1000€ zu Buche (siehe hier: www.mercedesclubs.de - Preisliste MB-Classic 2012).

Meine Preisvorstellung liegt bei 400,-€. Sollte es zu einem baldigen Kauf kommen, übernehme ich zusätzlich die Kosten für den versicherten Versand innerhalb DE

Achtung, Zwischenverkauf bei Ebay vorbehalten!

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne per PN oder Email an Lukas-Andres@web.de zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.

Mit freundlichem Gruss
    Lukas Andres

2. #2 Lukiger, 25.12.2012
    Lukiger

Lukiger Frischling

Fahrzeug:
    -
  3. #3 Lukiger, 29.12.2012
    Lukiger

Lukiger Frischling

Fahrzeug:
    -
    Verkauft, kann geschlossen werden, Danke ;)

4. Kohler

Kohler Guest

A1073300942 ist ein Vorderachstraeger W-R107 nicht Grill W108

A1073300942 ist ein Vorderachstraeger W-R107 nicht Grill W108, MFG Rolf Kohler MBCH Schweiz

Thema:

A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand!

Die Seite wird geladen...

A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand! - Ähnliche Themen

1. MB S-Klasse Club

MB S-Klasse Club: Hallo Sternenfreunde, hat jemand Informationen zum MB S-Klasse Club. Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Webseite zu bekommen, erhalte aber...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  4. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  5. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden