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günni200k
Crack
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420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Bin mal wieder durch unser Forum auf Suche gegangen, habe leider nicht die passende Antwort gefunden.
Habe bei meinem Cabrio folgendes Problem:
Wenn ich die Tempraturregler in die Mitte stelle (manuelle Klima) heizt das Fahrzueg ohne Ende. Egal welche Temperaturen draussen vorliegen.
Die Klima springt nur an, wenn ich dir Rädchen bei. min einratse. Dreht man die Rädchen dann nur über einen kleinen Punkt über min. fängt er sofort wieder mit voller Heizleistung an.
Hinzukommt, dass die Sicherung des Gebläsemotors im Original Sicherungskasten schonmal eingeschmolzen war und eine Zusatzsicherung eingebaut wurde. Diese schmilt regelmäßig weg. Und zwar sehr heiß :-)
Was habt ihr auf Anhieb für Ideen ??
Danke, Grüße
Gunnar
Habe bei meinem Cabrio folgendes Problem:
Wenn ich die Tempraturregler in die Mitte stelle (manuelle Klima) heizt das Fahrzueg ohne Ende. Egal welche Temperaturen draussen vorliegen.
Die Klima springt nur an, wenn ich dir Rädchen bei. min einratse. Dreht man die Rädchen dann nur über einen kleinen Punkt über min. fängt er sofort wieder mit voller Heizleistung an.
Hinzukommt, dass die Sicherung des Gebläsemotors im Original Sicherungskasten schonmal eingeschmolzen war und eine Zusatzsicherung eingebaut wurde. Diese schmilt regelmäßig weg. Und zwar sehr heiß :-)
Was habt ihr auf Anhieb für Ideen ??
Danke, Grüße
Gunnar