A140/ Bj 2002 quitscht schrecklich beim fahren

Diskutiere A140/ Bj 2002 quitscht schrecklich beim fahren im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich weiß, dass viel Beiträge hier schon älter sind, hoffe aber dennoch, dass ich vielleicht eine hilfreiche Antwort bekomme. Ich...
N

N*i*c*o*l*e

Guest
Hallo zusammen,
ich weiß, dass viel Beiträge hier schon älter sind, hoffe aber dennoch, dass ich vielleicht eine hilfreiche Antwort bekomme.
Ich habe einen A140, Bj 2002, Halbautomatik, und habe ihn im Dezember mit rund 125.000 Km gekauft. Er hat vom Vorbesitzer noch TÜV bekommen und auch auf dem Mängelbericht ist kein Mängel gestanden.

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich Fahre und ein wenig lenke, dass dann ein Ohrenbetäubendes quietschen auftritt. Wenn ich die Bremse trete hört es zum teil kurz auf und geht dann aber wieder sofort los. Machnchesmal hört es auch gar nicht auf beim Bremsen. Heute morgen war es sogar so, selbst wenn ich gerade aus gefahren bin, quietsche es furchtbar. Selbst eine Vollbremsung hat nicht geholfen.

Was kann das sein? Ich persönlicht tippe ja auf die Bremsen. Werde am Montag auch in die Werkstatt fahren, dennoch würde ich mich über eine Antwort eurerseits freuen.
 
Eine Werkstatt aufsuchen und zuerst mal den Stand des Hydraulikfluids in der Lenkung Überprüfen lassen.
Könnte durchaus sein, das der Ölstand des Servo Öls einen niedrigen Stand hat.
Dann quietscht es beim Lenken bei der kleinsten Lenk Bewegung, sobald das Öl Temperatur hat.
 
Thema: A140/ Bj 2002 quitscht schrecklich beim fahren

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
7K
Janmahl
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
H
Beinchenbrecher
Antworten
0
Aufrufe
3K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
Zurück
Oben