A150 w169 bj 2007 Audio 20 Umbau

Diskutiere A150 w169 bj 2007 Audio 20 Umbau im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey möchte mir gerne ein neues Radio in meine a150 Bauen und habe auch schon den Adapter und ein neues Radio. Das Problem ist dass ich als ich mit...
D

daimler aaron

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
A150 w169 2007
Hey möchte mir gerne ein neues Radio in meine a150 Bauen und habe auch schon den Adapter und ein neues Radio. Das Problem ist dass ich als ich mit dem voltmesser am Anschluss gemessen habe keinen Zündungsstrom finden konnte Dauerstrom gab es aber. Es gab einen Anschluss im Schaltplan(unten verlinkt) war am i-Bus so 5 Volt und als ich den Schlüssel stecken hatte war auf Tel-on so 0.8 Volt. Das alte Audio 20 Radio klappt aber ohne probleme und ich frage mich wie das sein kann ohne Zündungsstrom und wie schließe ich jetzt mein neues Radio an.
 

Anhänge

  • pinout_927148533_mercedes-mf2530.jpg
    pinout_927148533_mercedes-mf2530.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 47
Servus Namenlose(r),

beim W169 wird werkseitig das Radio per CAN-Bus eingeschaltet und deshalb gibt es keine klassischen 12V/Klemme15 am Radio.

Du musst die Dir für Aftermarket-Radios z.B. am Zigarretten-Anzünder abgreifen.

Gruß
 
Thema: A150 w169 bj 2007 Audio 20 Umbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben