A160, Antriebswellen?

Diskutiere A160, Antriebswellen? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - A160, Antriebswellen? Hallo, bei eingeslagene Räder "knackt" es beim gasgeben. Sind jetzt die Antriebswellen hinüber? Mit welchen Kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

honnous

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
E-240 T 5/2000
A160, Antriebswellen?

Hallo,

bei eingeslagene Räder "knackt" es beim gasgeben. Sind jetzt die Antriebswellen hinüber? Mit welchen Kosten muss man ggf. rechnen? Elch hat ca. 120.000 auf 'm Tacho.

Honnous
 
Hallo,

als erstes solltest du prüfen lassen ob eine Manchette der Achswelle gerissen ist und in folge die Achswelle einen Schaden hat.
Das beide defekt gehen ist doch eher unwahrscheinlich.
Der Preis ist unterschiedlich bei der rechten oder linken Seite, Automatik oder Schaltfahrzeug.

Gruß
 
Hallo Stier 76,

vielen Dank für dein Antwort. Es ist ein Automatikfahrzeug und es betrifft die linke Seite.

Gruß

Honnous
 
Falls es doch die Antriebswelle ist, würde ich bei der Kilometerleistung zu einer aus dem Zubehörhandel raten.
Ne originale von Mercedes dürfte so um 640Euro rum kosten.
 
Hey,

das mit der Antriebswelle scheint ein ziemlich häufiges Problem zu sein. Beim Kumpel von mir war auch vor kurzem das gleiche Problem.

Ich glaub die Kosten waren so ca. 1100€, die Welle so um die 700 euro und der Rest die Einbaukosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A160, Antriebswellen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben