A160 Benziner

Diskutiere A160 Benziner im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Habe einen A-160 ist nur halt etwas schwach auf der brust! Habe schon einiges dagegen unternommen (Kennfeldoptemierung und Sportabgasanlage)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hemü74

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W168 Bj.05/00
Habe einen A-160 ist nur halt etwas schwach auf der brust!
Habe schon einiges dagegen unternommen (Kennfeldoptemierung
und Sportabgasanlage) Optik habe ich einen kompletten Opera-Design umbau hinter mir! Wer kann mir noch ein paar tipps zur leistungssteigerung geben ? Am besten mit Adresse :confused:


Gruß Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hemü74,

willkommen im Forum. Das Thema Leistungssteigerung des M 166.960 wurde schon mehrfach angesprochen. Die einzige Möglichkeit einem Saugmotor wirklich mehr Leistung abzuverlangen bieten sich hier über Nockenwelle/Abgasanlage und Metallkatalysator. Bei der eingebauten Zündzeitpunktveränderung führt die Frühzündung zwangsläufig zu Motorschäden.
Eine kleine Auswahl findest Du in den Folgeden Antworten.
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=3662
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=3725
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=3085
http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=2183
Da es sich um ein Motorthema handelt habe ich diese Frage in den Motorenbereich verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A160 Benziner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben