A160 leuchten defekt ??

Diskutiere A160 leuchten defekt ?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bei meiner A160 sind an der konsole (wo die heizregler sind )die leuchten kaputt gegangen wie kann ich die auswechseln und mein Abblendlicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**MISTER"A"**

**MISTER"A"**

Frischling
Fahrzeug
MB/ A160
Hallo bei meiner A160 sind an der konsole (wo die heizregler sind )die leuchten kaputt gegangen wie kann ich die auswechseln und mein Abblendlicht ist defekt habe neues dran gemacht geht immer noch nicht sicherungen sind auch ok wo kann ich noch an fehlern suchen......

Hi,

sollte eigentlich im Handbuch stehen. Soweit ich weiß sind das LWL (Lichtwellenleiter) die von einer Lampe versorgt werden.

Bye

@ Mister A,

also, wenn Du neue Abblendlampen gesteckt hast, und das Abblendlicht nicht geht... aber die Sicherungen ok sind...

geht das Standlicht?

geht die Kombiinstrumentbeleuchtung?

Könnte der Hauptlichtschalter sein. Ich glaube, den Fall hatten wir schon mal....

Probier mal die Suchfunktion.

Zulu

die Beleuchtung für die Heizungsregler wird von einer Birne ( Glassockel ) aus gesteuert ... sitzt soweit ich weiss hinter dem mittleren Regler !!!

Zum Aus und einbau benötigst du einen Schlauch ( z.b. Scheibenwaschanlage ) und ein Stück Draht !!!

Damit konnte ich meine Birne auch erneuern !!

Beleuchtung Heizungsregler

- mittleren Drehknopf mit Kraft von der Regler-Achse abziehen
- über defekte Glühlampe Isolierschlauch mit ca. 5mm Durchmesser schieben, herausziehen und durch eine neue ersetzen
- Drehknopf auf die Regler-Achse aufdrücken

Genau Thom, so habe ich das auch gemacht! Aber Vorsicht, denn die Birne ist nicht sehr stabil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A160 leuchten defekt ??

Neueste Themen

Zurück
Oben