A169 --> neues selektives Dämpfersystem

Diskutiere A169 --> neues selektives Dämpfersystem im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie das neue selektive Dämpfersystem funktioniert? Ich Stelle mir da eine Geschwindigkeitabhängige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mahen

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
A-Klasse
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie das neue selektive Dämpfersystem funktioniert?
Ich Stelle mir da eine Geschwindigkeitabhängige Einstellung der Stoßdämpfer vor , oder?

Wer weiß mehr darüber.

DANKE

Gruß
mahen
 
jo schau mal unter meiner HP auf TEchnik und dann selektives Dämpfungssystem. dort ist es beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A169 --> neues selektives Dämpfersystem
Zurück
Oben