A170 CDI Automatil, Motorproblem

Diskutiere A170 CDI Automatil, Motorproblem im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, in der letzten Woche ist mein A170 während der Fahrt ausgegangen, kurz zuvor habe ich das Fahrzeug noch getankt. Reserve war kurz vor...
R

Randori

Guest
Hallo Leute, in der letzten Woche ist mein A170 während der Fahrt ausgegangen, kurz zuvor habe ich das Fahrzeug noch getankt. Reserve war kurz vor Ende. Anschließend habe ich auf Empfehlung eines Bekannten den Dieselfilter ausgetauscht, Alten raus, neuen Filter vorgefüllt und eingebaut. Nach zweimaligem Start ist das Auto angesprungen, lief ca. 3 Minuten und ging wieder. Diese Schauspiel habe zweimal wiederholt und dann festgestellt das Dieselfilter sich leer zieht. Es kommt kein neuer Diesel nach. Wer kann einen guten Typ geben. Vielen Dank Randori
 
Thema: A170 CDI Automatil, Motorproblem
Zurück
Oben