A170 CDI - Ist das ein gutes Angebot??

Diskutiere A170 CDI - Ist das ein gutes Angebot?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich könnte folgende A-Klasse (Neu) für 20648,00 € bekommen: A170 CDI -Langversion -Avantgarde -Klima -Radio 10 CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobraeins

Crack
Beiträge
546
Hallo!

Ich könnte folgende A-Klasse (Neu) für 20648,00 € bekommen:

A170 CDI

-Langversion
-Avantgarde
-Klima
-Radio 10 CD
-Sitzheizung
-Silbermetallic

Der Wagen kommt aus Skandinavien, ist Nagelneu mit 2 Jahren Werksgarantie.

Einziger unterschied zur deutschen Serienausstattung ist, dass er permarnentes Fahrlicht hat.


Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Kann wegen Urlaub erst am 4.8. wieder antworten - Danke!
 
Hallo,
ich kann auch nur sagen: so schnell wie möglich kaufen!!!
Frage: wie kommt man an solche Angebote?
Grüße
Pitti
 
Kaufen sag ich! KAUFEN!!! Am Besten gleich 2 kaufen und den einen hier wieder gewinnbringend verscherbeln!
Doch, gutes Angebot! Was würde denn Navi Aufpreis kosten? Mein Daddy hat ja das Audio 30 APS drin und irgendwann... doch, lohnt sich echt, das Ding zu haben, wenngleich die Serienboxen dann doch nicht ganz würdig sind...
 
K A U F E N !!!


G400.cdi
 
Kaufen und aufpassen, dass das Finanzamt nicht nochmal draufschlägt, wenn es ein Re-import bzw. EU-Fzg. ist


Ansgar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoll nicht, das kann ich dir versichern (bin Zollbeamter *ggg*) nur die Mehrwertsteuer musste noch dazu kalkulieren!
 
Würd ich glatt zuschlagen!!! :eek:

Jedoch nicht mit dem APS 30 sondern wenn schon, dann des Becker Traffic Pro nehmen :cool:


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Kommen halt noch 3.303,68 € Munkelsteuer hinzu! Ist aber dennoch verdammt günstig! Also ich würd das Auto kaufen!
 
Hallo Krümelmonster zu deiner Info: Das Audio 30 APS und das Becker Traffic pro sind beides vollkommen identische Geräte . Der einzige Unterschied ist das beim Becker das Bedienteil abnehmbar ist . Für mich eher ein Nachteil denn wenn man zum CD Wechsel immer die Klappe des Bedienteils öffnen muß besteht hier wohl eher die Gefahr das was ausleiert oder anderweitig defekt wird. Technisch sind beide von Becker und arbeiten daher auch mit der selben Navigationssoftware . (Navisys) ;)

Viele Grüße und gute Fahrt an alle,Michael.:cool:


P.S: Dr.Low ,du wirst doch wohl nicht deiner Ansicht untreu denn Mercedes-Radios sind doch mist.....;)
 
Mercedesradios = Mist

Ah ok... hatte auch noch irgendwas in der Hinsicht im Kopf mit den Navi-Radios... *grübelundschäm*


Aber Mercedes-Radios sind in der Hinsicht eigentlich IMMER schlecht, da sie überteuert sind!!! Find ich jedenfalls... :rolleyes:


In diesem Sinne
CU @all
KrÜmel :D
 
Navigationsradios

Hi Krümel zum Preis kann ich nur sagen das in meiner NL (Wuppertal ) das Becker für 1499€ angeboten wird und das Audio 30 APS für 1399€ !:D Auch gebraucht wird das Audio 30 günstiger gehandelt als das Becker daher würde ich eher die Originalvariante empfehlen. Es hat auch noch einen technischen Vorteil: Die Original Radios hängen am Fzg-Bus und ev. Fehler werden natürlich im Fehlerspeicher protokolliert. Was den Umgang mit der Sache etwas einfacher im Problemfall gestaltet.
Aber ich will niemanden beeinflussen denn ich bekomm von niemand provision dafür.;)

Viele Grüße und gute Fahrt an alle,Michael.:cool:
 
Also ich habe zwei APS 30 im Einsatz und habe beste Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Nicht bestätigen kann ich allerdings die Tatsache, daß die Software identisch ist. Die aktuelle 5.0 wird getrennt für Traffic Pro und APS 30 vertrieben. So die Info aus dem Fachhandel. Und viele Verkäufer auf Ebay betonen, daß ihre CD nicht im jeweils anderen Modell funktioniert. Selber getestet habe ich es allerdings noch nicht. Becker hat zwar eine ähnliche, aber eben doch andere Menuführung. Ausserdem hat das APS nur 7 Multifunktionstasten, das Traffic Pro nach alter Becker Tradition jedoch 10 Tasten. Also Unterschiede sind schon da. Trotzdem schwöre ich auf das APS und gebraucht kaufen ist da völlig okay. Es sei denn man ordert das Auto neu, dann würde ich immer ab Werk ordern, dann hat man die Kabelarbeiten nicht. Aber in meinem Zweitelch sitzt seit einer Woche eine Zweit Susi von Miro (nochmals Danke, hat bestens geklappt), der mir das Teil verkauft hat. Achtung für alle Selbsteinbauer : Das erste Mal dauert es ca. 20 min bis Susi weiss wo sie ist... Nicht nervös werden...


G400.cdi
 
Susi? Miro? Ich versteh nur Bahnhof!

@ Michael Karl:

Nun, ich hab generell nix gegen Mercedes-Radios, außer, daß sie eigentlich allesammt zu teuer und klanglich nicht überzeugend sind!
Das Audio 30 APS hat mein Vater in seinem A170 cdi und das ist von wegen Navi schon super! Nur wär es mir echt zu teuer!
Aber ich hab mir schon mehr als nur einmal überlegt, mir auch eins zu kaufen bzw. das Traffic Pro, was für mich keinen allzu großen Unterschied darstellt! Allerdings hätte ich für das Geld dann doch lieber das Comand 2.0
 
Dr. Low
Miro ist ein User aus dem Forum, der meinen Suchaufruf nach einem APS 30 gehört hat und mir spontan helfen konnte.
Susi ist die nette Dame die uns so hilfsbereit durchh den Verkehr führt. Immer geduldig, immer ruhig : Susi ist das Navi!!!

G400.cdi
 
Ahso, da musste erstmal drauf kommen *stöhn*
 
Original geschrieben von Dr. Low
Kommen halt noch 3.303,68 € Munkelsteuer hinzu! Ist aber dennoch verdammt günstig! Also ich würd das Auto kaufen!


Hallo!

Nein - die sind natürlich schon inklusive!!!

Der Preis = Brutto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A170 CDI - Ist das ein gutes Angebot??
Zurück
Oben