A170CDI leerlauf ein lautesgeräuch

Diskutiere A170CDI leerlauf ein lautesgeräuch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,Ich fahre die A-Klasse 2001 seit 5 Jahre.bis jetzt alles bestens,bis vor 1 monat.ich habe das problem das das auto im leerlauf ein...
5

598002852

Guest
Hallo,Ich fahre die A-Klasse 2001 seit 5 Jahre.bis jetzt alles bestens,bis vor 1 monat.ich habe das problem das das auto im leerlauf ein lautesgeräuch zu hören ist und wenn ich die Kupplung trette hört es auf,also man hört das geräuch nicht mehr.beim fahren ist so wie ein brumen zu hören.er ist gerade mal 130000 gelaufen.hat jemand das glache problem.bitte um antwort
 
Hallo,

so ein Geräusch zu beurteilen fällt hier relativ schwer, ich würde dir raten mal zu MB zu fahren und dort eine Meinung einzuholen.
Dann hier mitteilen und man kann mehr dazu sagen ob es schon solche Fälle gab oder nicht.

Gruß
 
Thema: A170CDI leerlauf ein lautesgeräuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben