A190 Automatik summen in der Stellung D und R
Diskutiere A190 Automatik summen in der Stellung D und R im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich habe gestern ne Probefahrt gemacht und mir ist aufgefallen wenn ich die Automatik auf die Position D oder R stelle hört man...
Thema:
A190 Automatik summen in der Stellung D und R
Die Seite wird geladen...
-
A190 Automatik summen in der Stellung D und R - Ähnliche Themen
-
W168 A190 Automatikgetriebe
W168 A190 Automatikgetriebe: Hallo zusammen, seit wenigen Wochen fällt mir auf, dass der Elch beim Anfahren nicht so recht in die Pötte kommt. Fahre ich an, kommt es... -
A190 Automatikgetriebe defekt
A190 Automatikgetriebe defekt: Hallo Leute! Wir besitzen eine A190 Bj. 2000 mit knapp 40 tkm auf der Uhr. Das Auto ist Checkheft gepflegt. Auf einmal fing der 1. Gang an zu... -
Probleme mit Automatikgetriebe am A190 (W168 132)
Probleme mit Automatikgetriebe am A190 (W168 132): Hallo Fachleute, ich fahre eigentlich recht zufrieden einen A190 mit Automatikgetriebe. Bisher sind so bei diesem Fahrzeug ca. 37000km... -
Kauf eines A190 mit Halbautomatik
Kauf eines A190 mit Halbautomatik: Hallo Zusammen, ich habe vor demnächst einen gebrauchten A190 (Avantgarde;EZ:12.1999; mit Lamellendach;Teilleder;Sitzheizung;)anzuschaffen.... -
Umfrage Spritverbrauch A190 mit Klima und Automatik
Umfrage Spritverbrauch A190 mit Klima und Automatik: Hallo Leute, brauche neue Zahlen für einen Test!