A190 Automatik summen in der Stellung D und R

Diskutiere A190 Automatik summen in der Stellung D und R im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe gestern ne Probefahrt gemacht und mir ist aufgefallen wenn ich die Automatik auf die Position D oder R stelle hört man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubani1974

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
noch smart aber bald A190
Hallo Leute,
ich habe gestern ne Probefahrt gemacht und mir ist aufgefallen wenn ich die Automatik auf die Position D oder R stelle hört man außen ein lauteres summgeräusch.
Das Geräusch hört sich an wie die Benzinpumpe ist sie aber nicht!
Man hört das Geräusch innen NICHT!
Ist das normal???
Gruß
Andi
:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Machen unsere auch, ist normal! Mach dir keine Gedanken!
 
Hallo Andi,

willkommen im Forum.
Wie ich dem Profil entnehme, fährst Du einen W 168.032. Ich habe zum Thema Vollautomatik ja schon einmal einen Thread mit meinen Erfahrungen geschrieben. Es sollte so sein, das, wenn der Schalthebel auf "N" steht, nichts zu hören ist. Schaltest Du nun von "N" auf "D" oder "R", ist kurzzeitig ein Summen zu vernehmen, welches von den Schaltventilen des G 168.370 verursacht wird. Ist die entsprechende Fahrstufe eingelegt, ist nichts mehr zu vernehmen.
Siehe hier: http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=65&highlight=168.370
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A190 Automatik summen in der Stellung D und R

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
796
cubani1974
C
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Thomas H
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4K
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz057
H
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben