A190 Schnäppchen??

Diskutiere A190 Schnäppchen?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal an Alle. Ich spiele mit dem Gedanken an einen A190. (Es laufen schon ein A140 und ein A170 in der Familie) Kosten 16.000 Euro...
K

KIOlly

Guest
Hallo erstmal an Alle.

Ich spiele mit dem Gedanken an einen A190.
(Es laufen schon ein A140 und ein A170 in der Familie)

Kosten 16.000 Euro

EZL: 05.03
KM: 15.000
Ausstattung: Avantgarde
(kumulusgrau)
Scheibenwischer mit Regensensor
Audio 30 APS
Armauflage
Klima
4 fach Fensterheber
Sound System
Wechsler
Ablageboxen unter den Vordersitzen.

Ich hätte nichts gegen das neue Modell, halte diesen hier aber für das ultimative Schnäppchen!

Gebt mir doch Bescheid ob sich das Zuschlagen hier lohnt.
(Über den Spritverbrauch, etc, bin ich dank des Forums Bestens informiert)
140 kommt nicht in Frage und der 160 ist wirklich teurer (zumindest was ich mit vergleichbarer Ausstattung gefunden habe)

Danke im Vorraus,

KIOlly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal.

Autobudget habe ich getestet.
Preise sind mit Sonderausstattung niedriger als ohne?
Na ja. Auf jeden Fall habe ich nirgendwo so einen Elch für 15400 (laut AB) gefunden.

Das Auto ist ein Jahreswagen eines DC Angehörigen.
1-A Zustand, alles Orginal.
Assyst ist durchgeführt.
18 Monate DCX Garantie gibts auch noch drauf.
 
... und - warum überlegst dann noch ???

Bernhard
 
Nix mehr zu Überlegen

Auto ist meines.
Heute unterschrieben und am 18 bei mir auf der Straße.

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß
KIOlly
 
... viel Spaß ! in jedem Fall hast Du gegenüber einer Anschaffung als Neuwagwen etwa 10.000 Euro gespart, das ist schon eine gewaltige Summe für ein und das selbe Auto. Und 16.000 Kilometer auf dem Tacho ist wirklich nicht viel.

Gruß Bernhard
 
Thema: A190 Schnäppchen??

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Thomas H
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4K
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz057
H
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomas H
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
A190
Zurück
Oben