a2 tdi versus a170 cdi

Diskutiere a2 tdi versus a170 cdi im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre ja nun meinen Elch schon etwas mehr als ein Jahr. Die einen oder anderen Probleme, die hier schon angesprochen wurden, kann ich auch...
Hallo Lukas,

du hast voll und ganz Recht!!!

Die leute kaufen nur Golf weil sie nicht richtig vergleichen.

Der Golf ist ausstattung bereinigt teurer als eine A-Klasse.

Im Grundpreis ist der Golf billiger, hat aber auch keine Nebelscheinwerfer, nur 2 Türen, und keine elektrische Spiegelverstellung! usw usw....

Und dann noch die doofen Ausstattungspaket !
 
Hallo!
Vielleicht sollte hier etwas Dampf rausgenommen werden.
Ich bin mir sicher, dass der Golf gekauft wird, weil den Leuten das Auto gefällt und nicht weil sie nicht "richtig" vergleichen.
Jeder möchte etwas anderes von seinem Wagen. Wir haben damals Golf und a verglichen und kamen auf ähnliche Preise mit leichten Vorteilen für den Golf. Haben uns dann aufgrund des Designs und der schöneren Lederausstattung für den Elch entschieden. Nach meinen Erfahrungen liegt der Golf besser auf der Strasse und hat, zumindest im Vergleich zu unserem, einen besseren Federungskomfort.
Letzendlich entscheiden die persönlichen Präferenzen. Manchen gefällt das A-Design auch gar nicht.
Mit den Ausstattungspaketen hast Du allerdings Recht.
Tschau, Tim.
 
Thema: a2 tdi versus a170 cdi

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gordulakinbaw
G
M
Antworten
18
Aufrufe
4K
Frischling
F
R
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raffke
R
Zurück
Oben