A200CDI - Windgeräusche ab 120 km/h ?

Diskutiere A200CDI - Windgeräusche ab 120 km/h ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, fahre den 200CDI und ab ca. 120 km/h läßt sich vorne links im Bereich der Winschutzscheibe ein monotones unterschwelliges...
F

FrischFrosch

Guest
Hallo,
fahre den 200CDI und ab ca. 120 km/h läßt sich vorne links im Bereich der Winschutzscheibe ein monotones unterschwelliges (Wind?)-Geräusch hören.
Scheint nicht von den Scheibenwischern oder Seitenscheibe zu kommen, so weit konnte ich es ausschliessen.
Woher es kommt - ich wüßte es wirklich gerne, denn auf die Dauer nervt es schon.
Wer hat ähnliche Feststellung gemacht und kann mir einen Tipp zur Beseitigung geben ohne dass ich mich gleich vom Wagen trenne.?
Danke FrischFrosch
 
In einem Test in einer der aktuellen Autozeitungen (Kaufberatung A-Klasse) habe ich gelesen, dass die Fenster bei AB-Geschwindigkeit durch den Luftstrom "angesaugt" werden. die Windgeräusche wurden sehr bemängelt.
 
Thema: A200CDI - Windgeräusche ab 120 km/h ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
M
Antworten
20
Aufrufe
5K
aniex20
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
bugatti1712
B
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
weltradio
weltradio
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
upende00
U
Zurück
Oben