A208 Final Editon & APS30

Diskutiere A208 Final Editon & APS30 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mein APS30 scheint so langsam den Dienst zu quittieren, Radioempfang gleich null (Antenne inkl. Leitung ist OK), da dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAC-MG

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 230 Cabrio (A208)
Hallo zusammen,

mein APS30 scheint so langsam den Dienst zu quittieren, Radioempfang gleich null (Antenne inkl. Leitung ist OK), da dachte ich mir, ob ich das alte Gerät gegen eine neuer Version inkl. MP3 Lesefähigkeit tauschen kann. Hat jemand damit Erfahrungen?

Danke & Gruß
Mac
 
Was meinst Du mit "neuere Version"? Die APS 30 waren nie mp3-fähig und die neueren Telematik-Generationen sind alle inkompatibel (MOST anstelle D2B), von der fehlenden mechanischen Passgenauigkeit natürlich ganz zu schweigen.

Im Zweifel kannst Du also nur ein Produkt aus dem Zubehör nehmen, wobei nicht alle die Anzeige im KI und die Lenkradfernbedienung unterstützen. Falls eine FSE oder ein CDC verbaut ist, ist die Kompatibilität ebenfalls fraglich.

Hast Du schlechten Radio- oder SAT-Empfang?
 
Hallo Hendrik,

danke für die Antwort. Der Satellitenempfang funktioniert tadellos, nur der Radioempfang ist gleich null.

Gruß
Mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A208 Final Editon & APS30
Zurück
Oben