D2B
Crack
- Fahrzeug
- S 211 270 CDI in aussicht
williz schrieb:bei FGS ist die MB nr.: 1685450032, HW-Vers.:13.1998, SW-Vers.:46.1997, Diagnosevers.: 0/08 und Pin.: 11
vorschlag gibts noch keinen. der getriebespezialist hat nach anschauen der ausdrucke gemeint seiner meinung nach liegt kein fehler vor.
wenn du meinst es sind da nun doch fehler/probleme zu erkennen müsste ich nun forderungen stellen oder zumindest eine stellungnahme (von der kundendienstleitung) zur weiteren vorgehensweise einfordern.
gruesse
willi
Hallo Willi
frage mal deinen Spezi warum der Adaptionswert Hochschaltung 2/3 am anschlag ist !!!!!ist auf keinen Fall normal,wie auch der Fehlerbyte in der Wük auf einen Fehler hindeutet.
Nochmals : Du brauchst unbedingt eine neue EHS warum diese nach deinen Beanstandungen noch nie ersetzt wurde ist mir ein Rätsel und fragen den Spezi noch nach der AT-Qualität bei Fahrzeugen mit einer AT-Fortschrittszahl vor 77503.Kannst du Mir noch deine AT-Fortschrittszahl durchgeben,steht im Serviceheft auf der letzten Seite in der Datenkarte unter Getriebe aufgeführt.
Gruss D2B
Gruss D2B