A32 AMG !! - Einzelanfertigung ---

Diskutiere A32 AMG !! - Einzelanfertigung --- im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der muß gehen wie die Hölle ... :D Machbar ist alles, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist ... :cool: Mit besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sebastian,

die Frage die ich mir stelle wo ist der Motor untergbracht?

Den der Motor ist ja baulich denke ich doch deutlich größer als die normalen A-Motoren und der Motorraum ist beim Elch ja nicht riesengroß.

Ist es vielleicht ein Mittelmotor-Kracher?


Gruß Christian
 
Gute Frage !

Hallo Christian,

wo der Motor genau sitzt würde mich auch mal
interessieren ! Ich nehme mal an, das der Motor
schon vorne eingebaut ist, und die Spritzwand,
einschl. Fahrsitzposition und Amaturenbrett ein
Stück nach hinten gewander sind.

Der V6-Kompressor baut ja relativ kompact, aber
mehr platz als die quer eingebauten 4-Zylinder
braucht der auf jeden fall ...

Könnte aber auch durchaus sein, das der Motor
hinter dem Fahrsitz als Mittelmotor sitzt ...

Der A38 AMG hatte ja zwei Motoren, je ein
1.9 Liter 4-Zylinder mit je 125PS vorne und hinten,
und damit auch gleich automatisch Allradantrieb:

http://members.tripod.de/SNast1967/W168-A-38-AMG/images/1
http://members.tripod.de/SNast1967/W168-A-38-AMG/images/A_38_AMG_06.jpg
http://members.tripod.de/SNast1967/W168-A-38-AMG/images/8

Eine A-Klasse mit 8 Zylinder, 3,8 Liter Hubraum, und 250PS ...:D

Aber der A32 AMG hat ja nochmal über 100PS mehr !!

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
 
In der Ndl. Nürnberg steht auch einer...

Chris
 
Naja... der Autohaus-Mensch hat so böse geguckt, als ich den Werkzeugkasten ausgepackt hab, da hab ich es mit der Angst bekommen...
 
Da steht der Doc rechts im Bild und staunt über "das große Auto":eek: :)

Khanh
 
*grins*:D

Ciao Sascha
 
Nee nee, bin schon die Gestalt an der Fahrertür! Der kleine Kerl da hat nur so entrüstet geguckt, weil wir kurz vor dem Bild den Elchi kräftig röhren gelassen haben!
Also da langt Standgas schon für Freudentränen, aber wir haben ihn (gnadenlos, wie wir sind) voll in den roten Bereich reindrehen lassen!!!
Also: für alle Motorliebhaber: es klingt einfach umwerfend genial! Agressiv, bissig, sonor,... man kann es eigentlich nicht beschreiben!

So denn...
 
Hi @ all .


Klasse die Bilder !!!!

Aber könntet Ihr die nicht ein bißchen abspecken ?

Bilder im "Posterformat" sind selbst auf einem 21 Zoll Bildschirm nicht voll darstellbar und außerdem sind die Ladezeiten auch bei einem schnellen ISDN-Kanal horrable .
Ich hab´zwar 7 - 9 kbyte Ü-Rate, dennoch braucht die Seite über 2 1/2 min bis alle Bilder da sind .

Und dass jetzt keiner sagt: " Hol Dir DSL !"

Geht bei mir nicht und ist mir zu teuer .


Gruß



seditec
 
Hi Seditec,

genau, Dr. Low soll ein bisschen abspecken, der passt hier garnicht durch die Leitung. :D

Und dass jetzt keiner sagt: " Hol Dir DSL !"

Doch ich sags jetzt ......... och nee, vielleicht leiden ja dann deine informativen Beiträge darunter. Neee bleib lieber so wie de bist ! ;) DSL ist wirlich schweineteuer geworden, und die Flat wird jetzt noch teuerer. Danke Ton-line ! http://www.plaudersmilies.de/tiere/bird.gif

@Alle Tolle Bilder, da jukt es einem im Gasfuss, wenn man die breiten Schlappen da sieht. Da muß man bestimmt die doppelten Inspektionskosten bezahlen bei 2 Triebwerke?! :p

Ciao Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, leider kann ich sie nicht kleiner machen, hab doch die Programme nicht dazu!
Aber wenn mir das jemand zukommen lässt...

Ja sorry
 
@ Dr. Low ,

hast Du ´n Office für Windows ? .

Wenn ja, dann installiere mal den MS PhotoEditor . Der ist bei Office mit dabei, wird aber standardmäßig nicht mitinstalliert .
Geht über Systemsteuerung - Software - Hinzufügen/Ändern/Entfernen - MS Office - OfficeKomponenten .

Mit dem Editor kannst Du die Bilder verändern und in andere Formate konvertieren .

Gruß

seditec
 
Nein, ich hab kein Office Programm, jedenfalls nicht installiert! Ich hab nur eine 10er Platte und die ist bis zum Bersten voll mit anderen schönen Dingen... da musste ich einfach Prioritäten setzen! Erlaube aber jedem, das Bild kleiner zu machen!
 
Hab mit Rücksicht auf die Modemsuser mal das alte große Bild gelöscht!
Sorry nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A32 AMG !! - Einzelanfertigung ---

Ähnliche Themen

Zurück
Oben