A45 und A35 4Matic Benzin-Verbrauch auf der Landstraße

Diskutiere A45 und A35 4Matic Benzin-Verbrauch auf der Landstraße im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo. ich habe mir bei Spritmonitor den Verbrauch vom A45 Mercedes angesehen. Aber ich tippe darauf das die meisten Fahrten auf der Autobahn...

  1. NioNio

    NioNio Guest

    Hallo. ich habe mir bei Spritmonitor den Verbrauch vom A45 Mercedes angesehen. Aber ich tippe darauf das die meisten Fahrten auf der Autobahn stattfanden. Mich würde es interessieren, was der Verbrauch auf der Landstraße ist, bei normaler Fahrweise. Kann man dem angegebenen Benzin-Verbrauch glauben? Dort werden 9,2 Liter angegeben. Allerdings glaube ich auch nicht das er außerorts 5,6 Liter verbraucht. Immerhin hat er 381 PS. Ich würde überall nochmal 2-3 Liter draufpacken :) Vielleicht wisst ihr mehr.
     
  2. #2 Dieselwiesel, 05.10.2018
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo NioNio,

    wenn es dir um den Verbrauch tatsächlich geht ist der A45 die falsche Wahl, die Herstellerangaben kannst du nur ohne Spaß am Fahren eventuell erreichen, aber ein A45 ist fürs Herz und nicht für den Verstand.
    9.2 Liter auf der Landstraße geht bestimmt aber dafür hat man keinen A45 da tuts ein A250

    Bin den A45 nie gefahren würde aber mal 12 Liter bei vernünftiger Fahrweise rechnen im Schnitt.

    Gruß Christian
     
  3. #3 Thomas H, 06.10.2018
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Wie die Neuen Motoren der A-Klasse sind, weis ich nicht.
    Aber bei den alten Motoren kommst kaum unter 9,5l, und dass auch nur bei gemäßigter Fahrt und ECO bzw. Comfort Schaltprogramm.
    Beim Sport Programm dürften 12L und mehr rauskommen.
    Außer die Neuen Motoren sind einiges sparsamer vom Verbrauch her, was ich nicht ganz glaube.
    Zudem kommt noch der Extraschluck für die AMG Performance.
     
  4. #4 AMG-Freak, 26.11.2018
    AMG-Freak

    AMG-Freak Frischling

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    A45 / 2017
    Als da muss ich Dieselwiesel Recht geben.
    Wer über 2-3 Liter mehr oder weniger nachdenkt sollte sich einen A200 zulegen.
    Ich fahre den A45 mit Frau auf dem Beifahrersitz und Dunkelheit mit 7l
    Alleine Landstraße ohne Spaß 9-10l
    Alleine Landstraße mit Spaß 14-16l
    Autobahn ohne Spaß 12-14l
    Autobahn mit Spaß ca. 18-20l
    Und da wo es am meisten Spaß macht so eine Bude zubewegen brauch ich 38l.
     
Thema:

A45 und A35 4Matic Benzin-Verbrauch auf der Landstraße

Die Seite wird geladen...

A45 und A35 4Matic Benzin-Verbrauch auf der Landstraße - Ähnliche Themen

  1. GLE 400 4MATIC Coupé und GLE 450 AMG 4MATIC Coupé – Zwei V6-Benziner mit unterschiedl

    GLE 400 4MATIC Coupé und GLE 450 AMG 4MATIC Coupé – Zwei V6-Benziner mit unterschiedl: Im Rahmen des #MBPolarSun Roadtrip waren wir mit dem GLE 400 4MATIC Coupé und mit dessen schärferem Bruder GLE 450 AMG 4MATIC Coupé ausgiebig...
  2. Sportauspuff A250 / 4matic

    Sportauspuff A250 / 4matic: Hallo zusammen, hat denn einer von euch schon eine AGA verbaut und kann jemanden empfehlen ? Im Netz findet man ja diverse Anbieter von 1000 -...
  3. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

    Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  4. Info zu Felgen ( w212 350 cdi t 4matic Bj 2010)

    Info zu Felgen ( w212 350 cdi t 4matic Bj 2010): Hallo, darf ich auf meinem w212 350 cdi t 4matic Bj 2010 die AMG Felgen von einer C klasse fahren, das heißt Felge A 2044014102,
  5. 4matic

    4matic: Liebe Leute, ich bin Neuling in Eurem Forum. Deshalb gestattet mir eine laienhafte Frage. Mir ist ein GLC Jahreswagen angeboten worden, der zu 95%...