Ab 2017 Klassiker mit H-Kennzeichen: das Coupé der Baureihe 124

Diskutiere Ab 2017 Klassiker mit H-Kennzeichen: das Coupé der Baureihe 124 im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Vor fast 30 Jahren, im März 1987, stellt Mercedes-Benz das Coupé der Mittleren Baureihe 124 vor. Das macht die ersten Fahrzeuge ab 2017...

1. ralf

ralf Crack

Vor fast 30 Jahren, im März 1987, stellt Mercedes-Benz das Coupé der Mittleren Baureihe 124 vor. Das macht die ersten Fahrzeuge ab 2017 beispielsweise in Deutschland reif für das begehrte H-Kennzeichen. Klassiker sind die Fahrzeuge allerdings schon lange – für manchen Kenner sind sie es sogar schon seit ihrem Debüt auf dem Automobilsalon Genf des […]
    Der Beitrag Ab 2017 Klassiker mit H-Kennzeichen: das Coupé der Baureihe 124 erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Ab 2017 Klassiker mit H-Kennzeichen: das Coupé der Baureihe 124

Die Seite wird geladen...

Ab 2017 Klassiker mit H-Kennzeichen: das Coupé der Baureihe 124 - Ähnliche Themen

1. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  2. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  3. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  4. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  5. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden