Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster

Diskutiere Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Ab 06. Februar 2017 ist die exklusive “ designo-Edition “ für den Mercedes-Benz SL Roadster erhältlich, welche ab Anfang April 2017 ausgeliefert...

1. ralf

ralf Crack

Ab 06. Februar 2017 ist die exklusive “ designo-Edition “ für den Mercedes-Benz SL Roadster erhältlich, welche ab Anfang April 2017 ausgeliefert wird. Das Sondermodell steht dabei für den SL 400 sowie SL 500 zur Verfügung und kostet jeweils 16.481,50 Euro für die 6-Zylinder-Variante bzw. 13.030,50 Euro Aufpreis für den 8-Zylinder. designo-Edition: Auslieferung ab April […]
    Der Beitrag Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster

Die Seite wird geladen...

Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster - Ähnliche Themen

1. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  2. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  3. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  4. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  5. SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme

SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme: Guten Tag, Ich bin neu hier in Forum, habe schon viel recherchiert, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe einen SL 500 R230 BJ 2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden