Ab heute geöffnet: neue Mercedes-Benz Niederlassung in Bremen

Diskutiere Ab heute geöffnet: neue Mercedes-Benz Niederlassung in Bremen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Niederlassung in der Bremer-Vahr Das neue Pkw-Zentrum von Mercedes-Benz in Bremen öffnet heute offiziell seine Türen in der Dunant-Straße 3. Auf...

1. ralf

ralf Crack

Niederlassung in der Bremer-Vahr Das neue Pkw-Zentrum von Mercedes-Benz in Bremen öffnet heute offiziell seine Türen in der Dunant-Straße 3. Auf dem rund 32.000 Quadratmeter großen Grundstück entstand u.a. ein rund 2.000 Quadratmeter großer Showroom, eine Tankstelle sowie mehrere Ladepunkte für Elektrofahrzeuge sowie eine Waschanlage sowie eine Autovermietung. Boxenstopp wie in der Formel 1 Neu […]
    Der Beitrag Ab heute geöffnet: neue Mercedes-Benz Niederlassung in Bremen erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

Ab heute geöffnet: neue Mercedes-Benz Niederlassung in Bremen

Die Seite wird geladen...

Ab heute geöffnet: neue Mercedes-Benz Niederlassung in Bremen - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  2. Heute war ich beim TüV

Heute war ich beim TüV: Hallo, Heute war ich beim Tüv. Beanstandung laut TüV: 1. Spurstange Links Innen Gelenk ausgeschlagen. 2. Traggelenk / Führungsgelenk 1 Achse links...
  3. Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster

Ab heute bestellbar: die designo-Edition für den SL Roadster: Ab 06. Februar 2017 ist die exklusive “ designo-Edition “ für den Mercedes-Benz SL Roadster erhältlich, welche ab Anfang April 2017 ausgeliefert...
  4. B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar

B-Klasse: Änderungsjahr 808 ab heute bestellbar: Das Änderungsjahr 808 für die B-Klasse (W242/W246) ist ab heute – 09. Januar 2017 – bestellbar und wird ab Mitte Februar 2017 ausgeliefert. Neben...
  5. Neue App „Legends of Trucking“ zeigt Daimler Lkw Geschichte von 1896 bis heute

Neue App „Legends of Trucking“ zeigt Daimler Lkw Geschichte von 1896 bis heute: Mit der neuen App „Legends of Trucking“ kann jeder die Daimler Lkw Geschichte von 1896 bis heute erleben. Die App beschreibt die Geschichte des...