Ab März 2011 beim Händler ? Mercedes-Benz C-Klasse Facelift

Diskutiere Ab März 2011 beim Händler ? Mercedes-Benz C-Klasse Facelift im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Modellpflege für Mercedes-Benz C-Klasse. Nach 4 Jahren Bauzeit bekommt der Bestseller eine umfassende Überarbeitung. Ab dem 28. März 2011 steht...

1. ralf

ralf Crack

Modellpflege für Mercedes-Benz C-Klasse. Nach 4 Jahren Bauzeit bekommt der Bestseller eine umfassende Überarbeitung. Ab dem 28. März 2011 steht das C-Klasse Facelift beim Händler.An der Front fallen vor allem die überarbeiten Scheinwerfer sowie ein dominanterer Kühlergrill und Lufteinlass in der Mitte zwischen den Tagfahrleuchten ins Auge. Damit ist die modellgepflegte C-Klasse “2011″ sofort [...]

Weiterlesen...

2. #2 cola1785, 22.12.2010
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Das ist doch mal eine gelungene Mopf - demnächst macht es dann auch Spaß in einem 204 drin zu sitzen! :drink:

3. #3 Wieseldiesel, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    Wieseldiesel

Wieseldiesel Crack

Fahrzeug:
    -X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
    - S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
    Das wird in jedem Fall mein Neuer

Hallo zusammen,

beim Anblick dieser Bilder habe ich für mich entschieden, dass dieses mein nächster Wagen wird, natürlich wieder als T-Modell :party:

Ich hatte zwar schon in AutoBild einige Bilder gesehen, aber die Bilder in dem Mercedes Blog toppen alles und ich bin restlos begeistert.

Evt. wird es ja nächstes Jahr dann doch ein Neuer, entgegen meiner normalen Gewohnheiten, immer Daimler Jahreswagen zu kaufen.

Von innen und außen einfach nur SUPER!

Gruß und allen ein frohes Weihnachtsfest
    Frank :p

Anhänge:

Thema:

Ab März 2011 beim Händler ? Mercedes-Benz C-Klasse Facelift

Die Seite wird geladen...

Ab März 2011 beim Händler ? Mercedes-Benz C-Klasse Facelift - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  4. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  5. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden